­

­
­

Montag, 14. März 2011

Frühlingsblümchen in Weiß & Gelb

Schon vor Wochen haben Mama und ich diese Blumendeko für den Hauseingang gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein und mit ordentlich Lust auf Frühling.
Mittlerweile blühen die Mininarzissen auch schon, also höchste Zeit, dass ich mit den Fotos rausrücke.
Einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus ! Ich habe heute unseren Eingang auch dekoriert; allerdings noch ohne Frühjahrsblüher ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ... ich habe heute auch was rausgestellt, aber deins ist eindeutig schöner :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut - schön arrangiert habt ihr die Blümchen -
    liebe Grüße und einen schönen Abend - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ... wow, die Blumendeko ist ja wirklich wunderschön geworden mit den Ästen und dem Moos. Ich freue mich ja auch schon sooo sehr auf den Frühling und die viel damit verbundenen Blüten. Schicke dir ganz viele liebe Grüße, auch an alle anderen, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    das ist aber schön geworden, gefällt mir richtig gut!
    Was ist denn das weiße drumherum?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. oooooooh wie ist das schööööööööön ich liiiiiebe solche arrangements (schreibt man das so *grins*)
    ganz ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen