­

­
­

Mittwoch, 16. März 2011

8 & 100

Als erstes die Auflösung der Verlosung: Gewonnen hat Tina von Musenkuesse. Wie witzig liebe Tina, dass dein aktueller Post "Vom Glück" heisst. Meine Glücksfee war wieder mein Mann, diesmal aber ohne Lose basteln. Ich habe ihn einfach gebeten, er soll eine Zahl zwischen 0 und 10 sagen und das war dann die 8. Danke Liebling für deine Hilfe. Diese kleinen Päckchen gibt es als kleine Überraschung zum Bloom's Heft dazu. Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben. Geht euch das auch so, dass sich manche Dinge von ganz alleine lösen? Dies ist nämlich mein 100. Post und ich hätte beinahe übersehen. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich mir viel zu viele Gedanken gemacht was ich wohl posten soll. Deko, weils zum Namen passt? Etwas ganz besonderes, weil der 100. Post ist? Bilder von Adrian, weil ihr die so gern mögt? - Übrigens ist er genau heute vier Monate geworden. Das alles blieb mir erspart und es passt doch super, dass ich heute etwas zu verschenken habe. Einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Aber bitte sehr, hab mir große Mühe gegeben *erschöpft-bin* gggg

    AntwortenLöschen
  2. Wow 100 Posts, gratuliere.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an das Glückbärchi für die tolle Hilfe ;-))

    Ich weiß im Moment überhaupt nicht was ich posten soll, ´vielleicht bin ich schon in der Frühjahrsmüdigkeit :-o))
    Schöne Restwoche, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank!!!!!!
    Ich freue mich sehr, daß ich hier bei dir - liebe Katharina - gewonnen habe und warte nun jeden Tag ganz gespannt auf den Briefträger ....

    Viele liebe Grüße
    an den Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen