­

­
­

Montag, 31. Januar 2011

Winterlichter

In vielen Blogs sind schon die wunderschönsten Frühlingsboten zu sehen. Ich jedoch freue mich noch sehr über eine weiße Landschaft, Kuscheltemperaturen, warmen Tee und leuchtenden Kerzenschein. Teelichthalter stehen bei uns auch unter dem Jahr herum, doch im Winter sind sie halt einfach am Schönsten.
Also genießt den Winter noch so gut ihr könnt.
Herzliche Grüße.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    Du hast Recht, wir sollten den Winter genießen und Du machst das mit Deinen Teelichtern genau richtig. Sie machen ein wunderschönes warmes Licht. Teelichter stehen bei uns auch überall rum :o)
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    das sind wirklich schöne Teelichthalter - ich genieße auch noch den Winter - jede Jahreszeit hab nunmal ihre Zeit...
    Meinen Beruf gibt es so glaube ich in Deutschland gar nicht, Biomediziner trifft es am ehesten. Arbeitsplätze sind Krankenhauslabore, Beratung von Ärzten und natürlich die Forschung...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Winter auch sehr gerne, normalerweise... und Teelichter sowieso, aber seit wir ein kleines Würmchen haben das auf die Kälte gar nicht gut reagiert (Bronchitis)wäre es mir recht wenn es bald ein bisschen wärmer würde und Kerzen sind ja auch gar nicht nicht gut für so geplagte Knirpse:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt ! Ich habe hier zu Hause irgendwie eine Mischung aus Frühlings und Winterdeko ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hmm also ich mag Kerzen, Windlichter, Tee, kuscheln, aber Kälte mit täglichen Minusgraden, nein das ist so gar nicht meins, Schneelandschaften sind wunderschön, wenn die Sonne drauf scheint und so, ja klar aber ich freue mich schon auf mildere Temperaturen.
    Ich hoffe bei euch bleibt noch lange der Schnee und bei uns kommt kein neuer dazu ggg

    Du erhälst sicher diese Streicheleinheiten zurück da bin ich mir ganz sicher. Mein Sohn genießt es heute noch mit mir zu kuscheln, was gibts schöneres...
    Alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich ...

    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm,liebe Katharina,
    hier schüttet es schon seid zwei Tagen wie aus Eimern, da will der "Genuss" nicht so richtig aufkommen ;o)!Deine Windlichter sind wunderschön!Einen gemütlichen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen