­

­
­

Mittwoch, 19. Januar 2011

Winterliche Frühlingsgrüße.

Gestern ist meine heiß ersehnte Paulina engetroffen. *freumichsosehrsounglaublichsehr* So schön eingepackt bekommt man Bestellungen doch wirklich nur von Bloggerkolleginnen.
Das ist sie. Mein Paulinchen mit einem Schneeglöckchen. Als Beigabe gab es ein Tellerchen und Schneebälle. Im Hintergrund seht ihr ein kleines Büchlein. Davon habe ich gleich zwei bestellt, weil ich eines an einen ganz lieben Menschen verschenken möchte. Ich bin nach wie vor ganz fasziniert wie liebvoll Petra alles gemacht hat.
Ist sie nicht einfach zauberhaft. Petra du hast mir und auch meiner Familie eine riesige Freude gemacht.
Am Wochenende habe ich ENDLICH die Dankeskarten für Adrians Geschenke fertiggebracht. Meine Nachbarin hat sich so sehr über die Karte mit den süßen Bildchen gefreut, dass sie mir extra einen Tulpenstrauß vorbeibrachte.
Es tut so gut, wenn man andere Leute glücklich machen kann.
A schüss Tägle, be üs schneit as grad voll fest.

Kommentare:

  1. WIR haben die Karten fertiggemacht, WIR... grins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, wollte mich auch noch recht herzlich für die wunderschöne Dankeskarte bedanken (musst mich nächstes Mal dran erinnen wegen der Adresse - vergesse es immer - bislang sin die Karten immer bei meinen Eltern gelandet). Schicke dir ganz viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Frühling bei Dir aus! Toll!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, recht herzlichen Dank für die bezaubernde Karte, die IHR gemeinsam fertiggemacht habt ;-)))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und finde ihn richtig schön!
    Weiter so!

    Sag, wer hat dieses bezaubernde Puppenkind entstehen lassen?
    Bitte verrat es mir!

    Liebeste Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen