­

­
­

Sonntag, 25. April 2010

Herzige Lesezeichen.

Ich liebe diese süßen, wunderhübschen Lesezeichen. Sie sind schnell gemacht, praktisch und bringen richtig Freude. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Falls ihr Hilfe mit der Übersetzung braucht, meldet euch einfach. Ich persönlich finde es sieht schöner aus, wenn man Papier verwendet, das auf beiden Seiten die gleiche Farbe hat. Oder die Farben gut zusammen passen. Und es ist besser dünnes Papier zu nehmen, sonst wird das Lesezeichen im Buch zu dick.
Am Dienstag war der zweite Arzttermin mit Ultraschall. Seitdem schweben mein Mann und ich auf Wolke sieben. :o)
Viel Freude beim eventuellen Nachbasteln. Und einen wunderbar sonniggemütlichen Sonntag.

Samstag, 3. April 2010

Ein frohes Osterfest...

... wünsche ich euch allen. Lasst es euch gut gehen und genießt es. Der Löwenzahn blüht tatsächlich auf unserer Terrasse. Ich freu mich jedes Jahr, wenn die Wiesen wieder komplett gelb leuchten. Er gehört einfach zu meinen Lieblingsblumen dazu.
Und diese Traubenhyazinthen habe ich wohl letztes Jahr eingepflanzt, kann mich aber gar nicht mehr dran erinneren. :-)
Liebste Grüße.