­

­
­

Freitag, 26. November 2010

Und plötzlich war er da...

...unser größter, uns anvertrauter Schatz... ...unser Wunder... ...unser Adrian... Nachdem er sich noch ein paar Tage Zeit gelassen hatte, ging dann alles ganz schnell und nach 4 Stunden war unser Sohn da. Adrian kam am 16.11. in aller Früh zur Welt, er war 52 cm groß und 3370 g schwer. Uns geht es sehr gut. So langsam spielt sich ein Rhythmus ein. Mir mangelt es noch an Energie, das wird aber auch immer besser. Ich verbringe sowieso sehr viel Zeit damit Adrian nur anzusehen. Es ist einfach unbeschreiblich, was für ein schönes Gefühl das ist, ihn bei uns zu haben.


Jawohl, die 30 Rosen im Strauß bedeuten, dass ich ab gestern keine 29 mehr bin. :o)
Euch allen die allerliebsten Grüße von einer vor Liebe übersprudelnden...


 

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg . . . schmilze gerade dahin, ist das ein Süßer! Liebe Katharina, versuche so viel wie nur irgend geht von dieser schönen Zeit zu genießen. Es ist einfach nur pures Glück. Herzlichen Glückwunsch, auch zu deinem Geburtstag. Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!
    Ich gratuliere von ganzem Herzen zum gesunden Babysohn!!! Wie süß!!! Da wird man gleich wehmütig... wie schnell die Zeit vergeht... Ich wünsche euch alles Gute und Liebe mit Adrian, ein tolles und insbesondere gesunde Leben für ihn!!!
    Und dann natürlich auch dir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 30. Geburtstag, auch dir alles Liebe & Gute und insbesondere Glück und Gesundheit!!
    Viel Spaß, genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei... leider steht dem Genuß meist der Schlafmangel im Wege - gähn!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Dann doppelte Gratulation, so ein süßer Junge und dann noch ein runder Geburtstag, eine aufregende Woche :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich gruesse und gratuliere ganz herzlich zu Eurem Sonnenschein und dir zum Geburtstag.

    ganz lieben Gruss
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh Katharina...

    ... wie schöööön! Das freut mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby! Der hat ja schon Gesichtsausdrücke drauf! Total niedlich!
    Und außerdem auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schätze zu deinem 30. hast du ja bereits schon ein suuuuuper kleines/großes Geschenk namens Adrian bekommen!

    Alles Gute deiner "neuen" kleinen Familie!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wunderbares Geschenk, dass dieser kleine Schatz bei euch so gesund und munter gelandet ist! Ich wünsch euch ganz viel Freude und dass die Energie bald wieder kommt :)
    Alles Liebe von Herzen, maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch alles Liebe -
    hab dir 2 virtuelle Karten geschickt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen! Ich wünsche Euch ganz viel Spass zusammen und auch alles Gute zum Geburtstag!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön; endlich ist Euer Schatz da. ! Adrian ist ein ganz toll Name und passt wunderbar zu Eurem süßen Sohemann. Herzlichen Glückwunsch und Dir auch alles Gute zum Geburtstag. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ach Katharina, der kleine Schatz ist sooo süß, einfach zum knuddeln. Kann dich sehr gut verstehen, dass du oft einfach nur dasitzt, um ihn anzusehen. Ich wünsche dir auch auf diesem Weg nachträglich nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schicke dir einen Drücker, glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Katharina,

    wo fange ich an....als erstes gratuliere ich euch von ganzem Herzen zu eurem super süßen Sohn - mei ist der goldig!!!!!!!.... und dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und dann noch ein ganz besonderer Geburtstag!!!!!

    .... aber ein schöneres Gebschenk als ihr euch selbst gemacht habt gibt es ja nun überhaupt nicht!!!!

    Ich habe oft an dich gedacht und freue mich sooo sehr, das die Geburt eures Sonnenscheins so schnell und unkompliziert gelaufen ist.

    Ganz viele Drücker, Knuddler und fühle dich innig geherzt

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Schön gesagt...Kinder sind unser größter Schatz, der uns zuteil werden kann. Und sie geben uns dafür ihre uneingeschränkte und bedingungslose Liebe zurück, legen uns ihr Leben vertrauensvoll in unsere Hände. Egal wie alt sie auch immer sind, sie bleiben immer unsere Babys. Es gibt einfach kein stärkeres Band als das zwischen Kind und Eltern.
    Euer kleiner Schatz ist so ein süßes Kerlchen und manchmal blitzt schon ein wenig der Schalk aus seinen Augen, von wem hat er das....hmmmmm
    Für dein neues Lebensjahrzehnt wünsche ich dir alles Liebe, der Rosenstrauß ist wunderschön.
    Die allerherzlichsten Grüße aus dem verschneiten Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch das allergrösste Glück was es nur gibt auf Erden!!!
    Es gibt doch fast nichts schöneres als so ein Kleines Geschöpf im Arm zu halten und es stundenlang an zu schauen. Mir ging es mit Sophia so und auch bei Louisa bin ich immer wieder hin und weg nur vom anschauen.
    Euer Adrian ist am Geburtstag meiner Schwester zur Welt gekommen:-))
    Geniesse die Zeit mit Deinem kleinen Schatz sie geht soooo schnell vorbei und er wird soooo schnell gross(leider).
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ...oh mensch, mir schiessen hier die Tränchen in die Augen, es ist immer und immer wieder ein Wunder ;o)!Das weltallerliebste Herzlich Willkommen für den neuen Erdenbürger !Oh, mensch ich freue mich so sehr mit euch, habe hier Gäneshaut rauf und runter!
    Und dir,liebe Katharina,alles erdenklich Liebe nachträglich, hach ist das ein schöner post ;o)!!!Ich wünsche euch dreien alles Glück dieser Erde und alles was ihr euch wünscht und braucht um glücklich und zufrieden zu sein,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katharina!

    Euer Adrian - mei er ist soooo goldig - er schaut aus wie ein kleiner Engel! Du hast das so schön geschrieben, dass mir ein Freudenschauer über den Rücken gelaufen ist - man merkt, dass Euer kleiner Schatz herzlich willkommen ist und schon jetzt mit all der Liebe umsorgt wird, die so ein kleines Wunder am allernötigsten braucht.

    Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit zusammen und schicke ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    PS: und auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Deinem ersten Geburstag als frischgebackenen Mama :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katharina!
    Das ist ja eine tolle Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und zum 30sten!
    Wünsche Euch dreien eine wunderschöne Eingewöhnugszeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katharina,
    wie schön - der Kleine ist da!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und er ist sooooo ssüüüßßßßß!!! Zum reinbeißen! Jetzt kenne ich 6 Leute die am 16.11. Geburtstag haben ;o) Dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Sei lieb gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie schön. Ich gratuliere zu diesem süßen Sohnemann und wünsche alles Gute und Gottes Segen. Möge der kleine Adrian gut gedeihen.
    Die Fotos sind so wundervoll und jedes einzigartig. Sicher werdet ihr viel Freude an dem Kleinen haben.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katharina,

    jetzt habe ich doch fast den Geburts-Post verpasst...
    Ganz herzlich gratuliere ich Euch zur Geburt von Adrian - was für ein schöner Name!
    Ich wünsche Euch allen miteinander ein wunderschönes Leben, in dem die Kleinen von den Großen lernen und umgekehrt (ganz wichtig!).

    Was für ein bezaubernder Winzling Eurer Kerlchen doch ist, so ein markantes, hübsches Gesichtchen!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen