­

­
­

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nebelschleier

Heute morgen hat mich dieser Ausblick erwartet. Ich mag den Nebel sehr, wenn er einen Teil der Landschaft für eine gewisse Zeit einfach so verschwinden lässt. So kann man die "graue Zeit" doch durchaus aushalten. Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus ! Wenn ich morgens Nebel sehe, freue ich mich, denn meistens wird es dann ein sonniger Tag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ja so sieht sogar Nebel schön aus. Ich mag diese Zeit grad garnet, ständig bewölkt, kalt, durch den Nebel immer auch nieseln, also ist es ständig nass, und rund um mich herum sind alle schon krank. Leider auch mein Sohn, dabei hat er am Montag seine mündliche Matura. Ich stopf ihn mit Vitaminen und Safterln zu und hoffe es wird nicht noch schlimmer.
    Wünsche euch einen schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich beeindruckender Ausblick.
    Es muss toll sein, so über allem zu wohnen.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ! Gefallen mir total gut !
    Ich werde mich jetzt erstmal hier bei Dir umgucken, was es noch so in den letzten Monaten bei Dir gab und ich verpasst habe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    lange habe ich in vielen BLOGs nichts mehr gelesen - diesmal habe ich bei Dir nachgelesen und es hat sich gelohnt. Zuerst mal alles Gute für das vorstehende Ereignis! Das freut mich so sehr, (als 4-fach Mama), dass es immer wieder "neuen Nachwuchs" gibt!
    Euer Bauprojekt ist so schön geworden und der Garten wird bestimmt ganz herrlich - noch viel schöner ist aber der Ausblick, den ihr habt! Wunderbar!
    Also lass es Dir bzw. Euch gut gehen.
    LG und noch eine frohe Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen