­

­
­

Samstag, 21. August 2010

Sommerdeko im Abendlicht

Da bei uns heute wieder sommerliche Temperaturen herrschen, passt die Deko noch ganz gut. Die Schiffchen habe ich letztes Jahr genäht. Und mich hat es richtig gefreut, dass ich sie einfach aus der Box holen konnte. Diese Müschelchen kommen von einem Spaziergang am Bodensee. Jawohl, da gibt es wirklich Muscheln. Wusste ich auch nicht. Aber "unser" See ist halt doch fast ein Meer.
Die Steine kommen auch vom See. Ich wollte welche mit weißer Maserung und wer suchet, der findet.

Wir machen es uns schon den ganzen Tag einfach nur gemütlich. Rupi hat heute extra eine vegetarische Lasagne gemacht und sie hat wunderbar geschmeckt. Es tut so gut, wenn man verwöhnt wird.

Wünsche euch ebenso ein gemütliches Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Bei den heutigen Temperaturen passt Deine Deko wunderbar. Die Schiffchen sind klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, ich finde auch, daß maritim noch immer passend ist, auch ich habe noch keine Lust auf herbstliche Deko, ist ja noch recht heiß und morgen solls noch heißer werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen, ebenso gemütlichen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina, Ich finde auch, dass man den Sommer zumindest in der Deko noch eine Weile halten sollte. Wettertechnisch, soll ja in dieser Woche schon wieder bergab gehen *seufz*
    Deine Schiffchen sind auf jeden Fall süß, und auch die Steine sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, ich finde auch, dass wir den Sommer mit der richtigen Deko noch verlängern sollten.
    Der Herbst kommt früh genug.
    Die Steine gefallen mir besonders gut.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,

    ja der Sommer ist wieder zurückgekehrt, Gott sei Dank am Wochenende, wo mans auch ausnutzen kann. Solche Steine hatte ich früher tonnenweise zu Hause, weil sie mein Sohn leidenschaftlich gern gesammelt hat und ich keinen wegwerfen durfte *ggg*
    Hast recht, lass dich nur verwöhnen, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    die Schiffchen sind ja obersüß ;o)!Ich mag mich auch noch nicht von meiner Sommerdeko trennen...ne,ne...die bleibt noch ein bisschen ;o)!Lass dich mal weiter so schön verwöhnen, du Liebe und hab´einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für Schokotiger einfach herrlich dieser Kuchen, gutes Gelingen beim nachbacken :-)

    meine Kamera: Canon EOS 500D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina, dass sieht wirklich superschön aus und am See ist wirklich viel zu finden, Stein, Muscheln, Schwemmholz. Ich hoffe, dass ihr noch ein schönes gemütliches Wochenende hattet und hoffe, es gibt ein baldiges Wiedersehen - noch läuft der Film. LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solch natürliche Deko! Sehr schön! VG Elke

    AntwortenLöschen
  10. du hast deine müschelchen und schiffchen, ich mein xböxchen 360chen.. liebe dich, senkrechte mexikanerin, hihihihihihi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina!
    Die Schiffchen sind total schön!
    Und das nächste Mal, wenn ich nochmal am Bodensee Urlaub mache, dann halte ich Ausschau nach Muscheln und diesen tollen STeinen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Schifflein sind ja zauberhaft geworden! Tolle Idee, die ich mir merken werde...
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Anregung!
    Martina

    AntwortenLöschen