­

­
­

Donnerstag, 5. August 2010

Rosige Zeiten für...

... Judith. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe sehr, dass ich dir mit meinem Überraschungspaket eine Freude machen kann. :o) Jetzt brauch ich nur noch deine Adresse. Verbindlichsten Dank (ich liebe diesen Ausdruck einfach) an alle, die mitgemacht haben. Nicht traurig sein, bestimmt mache ich wieder einmal eine Verlosung. Ja ich weiß, dass nützt euch jetzt nicht so viel, aber es ist doch auch schön, wenn man sich auf etwas freuen kann oder!? Euch allen einen wunderbar gemütlichen Abend.
P.S.: Fällt euch auch auf, dass mein Blog immer rosaroter wird? Hmm.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - und dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ebenfalls. Hmm, was das wohl zu bedeuten hat, dass dein Blog immer rosaroter wird g. Betreffend Twilight melde dich einfach mal, wenn dir danach ist bzw du Zeit hast, habe ihn auch noch nicht gesehen, wünsche dir noch einen ganz schönen Abend, LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere der Judith zum Gewinn!
    Könnte das rosa bedeuten das es ein Mädchen wird?? Ich bin sehr neugierig ich weiss:-))
    Bei mir hat man's noch nicht so genau gesehen, aber beim Glück von meinem Mann gibt's eh nochmals ein Mädel... er hat ja schon Sophia und dann ist da noch Celine aus erster Ehe.
    Sollte es so sein kann ich wenigstens die ganzen herzigen Kleidchen nochmals brauchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere ebenfalls der Gewinnerin.
    Hmm manche Schwangere haben ja angeblich so einen 6. Sinn, ich war damals von Anfang an sicher es wird ein Bub, tja und im 3. Monat hat er mir dann mein Gefühl bestätigt und ich hab mich dann über meinen kleinen Racker noch mehr gefreut :-))
    Ich wünsche dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft und freu mich, daß es eurem Zwergerl gut geht, Rose

    AntwortenLöschen
  5. deine katze ist zuckersüß, ich bin durch zufall hier gelandet, glg

    AntwortenLöschen
  6. ..herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und für dich einen extra lieben Gruß!
    Ich mag Rosa übrigens schon !!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, welche Farbe mal auf meinem Blog sich durchsetzen wird :)))... momentan halten sich die zwei Wuzel ja sehr bedeckt. Habt ihr schon einen Namen gefunden?
    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen