­

­
­

Samstag, 24. Juli 2010

Verlosung - wie versprochen :o)

Jawohl, jetzt gibt es die versprochene Verlosung. Auf diesem Wege möchte ich mich für all die lieben Kommentare von euch herzlich bedanken. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne so sehr. Es tut so gut in gewissen Momenten ein herzliches Kommentar zu lesen. Manchmal überlege ich ob ich den Blog aufhören soll, doch meist dann bekomme ich besonders liebe Zeilen. :o) Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch nehmt um auf meinen Blog zu schauen, zu lesen, zu kommentieren, vielleicht sogar was nachzumachen (das freut mich natürlich besonders)... Zu gewinnen gibt es ein kleines Überraschungpaket "Rund um die Rose".
Wer mir bis einschließlich Mittwoch, 04. August ein Kommentar zu diesem Post schreibt ist automatisch dabei.

Viel Glück an jeden der mitmacht und einen wunderschönen Regentag.

Edit: Hmmm, habe ich euch geschockt? Ich habe nicht vor den Blog jetzt gleich aufzuhören, aber manchmal überlege ich es mir schon. Wenn ich sooo gar keine Zeit habe, oder wenn ich sooo gar keine Postidee habe... Ich bleib euch schon noch erhalten. Mir macht mein Blog nach wie vor große Freude.

Kommentare:

  1. Aufhören??? Also wohin denkst du denn! Nix da... kommt doch gar nicht in die Tüte!!! :)

    Und eine Verlosung... wie toll... nochdazu mit einer Überraschung... da bin ich doch gleich dabei... denn Überraschungen sind immer gut! *grins*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    Rosen?, ... da bin ich auch dabei. Die Durststrecken übersteht man schon, habe auch schon mal überlegt aufzuhören. Doch danach kommen zum Glück immer wieder die Hoch-Phasen. :-) Möchte das Bloggen nicht mehr missen.
    ♥Sei ganz lieb gegrüßt!♥
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dieser Verlosung "muss" ich doch mitmachen sind doch Rosen meine allerliebsten Lieblingsblumen, sie ist in meinem Namen vertreten, Rosen sind edel, unnahbar durch ihre Dornen aber doch anziehend,zart, stolz,.... also hüpf ich mal gschwind in den Verlosungstopf rein, vielleicht habe ich ja wieder Glück

    Aufhören? Nein, bitte nicht, es geht ja auch nicht um die Quantität der neuen Posts, längere Pausen ja wenn schon...
    da kann ich dir nur zustimmen, man freut sich über jeden Kommentar, aber über manche eben ganz besonders!!
    Also weitermachen, damit ich nicht dauernd Obst und Gemüse verwechsle, gggggggggg
    Herzliche Grüße aus demn regenfreien aber dafür stürmischen Wind, Rose

    AntwortenLöschen
  4. *Meld*
    da mag ich natürlich mitmachen, liebe Katharina. Und ich bin ja schon so gespannt, was es sein wird :-)

    Rund um die Rose...grübel....ein Rosenbadedings, oder nein, ich weiss, eine Duftesachet, nicht ? Öhm, denn eine selbstgebaute Rosenstraußkarte ? Ach Mönsch, gibst Du uns wenigstens einen klitzekleinen Hinweis ? :-)

    Wünsch Dir ein dugtiges Rosenwochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. ...ähm also das n bei demn habe ich doch eigentlich gelöscht, hmmm da hat die Tastatur einen Wacklkontakt gehabt, 100% gg und der stürmische Wind (kann mich nicht entscheiden, sollt ich mich nun a bissl genieren oder einfach drüber lachen...) ach herrje,...dabei hab ich mich so bemüht mal fehlerfrei zu sein :-)
    also nochmal: liebe Grüße aus WIEN, das grad vom Wind heimgesucht wird, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Oh bitte nicht ans Aufhören denken !!!! Dein Blog ist gut so wie er ist. Gerne mache ich natürlich bei Deiner Verlosung mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    mir geht es auch oft so, dass mir bewusst wird, wie viel Zeit ich am Computer verbringe - das Posten ist schon aufwändig - aber es macht eben auch viel Spaß und tut gut - mach bitte weiter -
    gern mach ich bei deiner Überraschungs-Verlosung mit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!! Da mache ich doch gerne mit! Rosen sind so wunderbar (meine werden leider ständig von Rehen "geköpft"...)- alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,

    den Gedanken mit dem Blogen aufzuhören kannst du direkt den Pfänderhang herunter rollen lassen und im See ertränken!!!!!
    Dein Blog ist klein aber immer wieder fein und dann kommen doch bald Babyfotos und die Entwicklung des Zwergs!

    Einen ganz lieben Gruss und geniesse das Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Bin der gleichen Meinung wie meine Bloggerkollegen :-)))

    LG
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina, deinen Blog aufzuhören wäre doch wirklich urschade, ich finde du hast immer so schöne Ideen und vor allem sind deine Posts immer so herzerfrischend zu lesen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem kalten Höchst, aber morgen soll es ja schon wieder aufwärts gehen mit den Temperaturen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch traurig dich nicht mehr besuchen zu können ... auch wenn ich sonst nix sage :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,ich bin neu hier hab erst vor kurzen mit meinem Blog angefangen.
    Ich bin völlig überwältigt was man hier alles so findet.So viel schöne Seiten wo es was genähtes was gebasteltes und vieles mehr gibt.
    Ich bin auch eine Rosenliebhaberin und versuche auch immer schöne Bilder aus meinen Garten einzufangen.
    Natürlich möchte ich dich auch ermutigen weiterzumachen es lohnt sich immer.
    Für mich st es auch schwer der Anfang wenn ich sehe wie viel Leser manche haben,da ich nicht nähen kann kommt auch nicht so viel in meinem Blog rüber.
    Würde mich natürlich freuen auf dieser Weise eine neue Leserin zugewinnen.
    Also mach weiter einen lieben Gruß aus Buxtehude Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Beim Thema Rosen bin ich gerne dabei, ich liiieeebe sie und alles, was damit zu tun hat!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katharina,
    bitte nicht aufhören!!!!!! Dein Blog ist schön, deine Post sind interessant und ich lese gern bei dir (meist bin ich aus Zeitgründen ein stiller Leser!) Ich hoffe sehr, du bleibst uns erhalten und sende ganz
    viele liebe sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Gerne mach eich mit bei Deiner Verlosung!!
    Dein Blog ist schön, weiter so!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Muss wohl als anonym mitspielen.
    Aber ich finde deinen blog als stiller Leser sehr schön.Ich liebe Überraschungen und ich mag Rosen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Die unschuldige Rose

    Sprechen wir nicht von dir.
    Du bist deiner Natur nach unaussprechlich.
    Andere Blumen schmücken die Tafel,
    du verklärst sie.

    Man stellt dich in eine Vase-
    und schon wandelt sich alles:
    es ist vielleicht die gleiche Vase Melodie,
    aber gesungen von einem Engel.


    Rainer Maria Rilke (1875-1926)

    AntwortenLöschen
  19. Servus Katharina,

    ich hoffe ihr habt keine nassen Füße bekommen und seit von diversen Murenabgängen verschont geblieben!!!!

    Einen lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  20. o wie schön! Ich liebe Rosen und lasse mich natürlich überraschen =)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dieses Jahr zum erstenmal Rosen auf meinem Balkon gepflanzt und ich muss sagen die machen sich wirklich Super. Ich liebe Rosen - sie sind einfach wunderschön.
    Ich habe erste heute deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich wieder die Glücksfee sein? hihi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katharina, da bin ich auch noch sehr gerne dabei, ich liebe Rosen und alles, was damit zusammenhängen mag (bis auf die Krankheiten der Rosen).
    So hüpfe ich voll Freude in Deinen wohlgefüllten Lostopf und....falle gaaaanz weich....;D
    Alles Liebe und besten Dank und lg Luna

    AntwortenLöschen
  24. ich mag mich auch überraschen lassen ;)
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen