­

­
­

Montag, 10. Mai 2010

Mache Pause...

... denn so wie auf diesem Bild sieht es bei uns in vielen Räumen aus. Schachteln wohin man blickt. Vor der Türe sind um die 20, die noch befüllt werden wollen. Und in der Wohnung sind die sorgfälltig bepackten Schachteln gestapelt. Die meisten habe ich mit Leintüchern abgedeckt. Und Sheila hat so ihr neues Lieblingsplätzchen gefunden. Sie liebt es auf den Schachteln zu liegen und natürlich in den Schachteln, wenn ich gerade am Einräumen bin. Aber ich sags euch, ich bin so heilfroh, wenn der Umzug vorüber ist. Morgen beginnt der Küchenaufbau, kann es kaum erwarten. Ich denke auch ständig an den Hausbau. Was fehlt noch, ist das schon organisiert, bis wann kommt das... Dann bekomme ich wieder Anrufe von einer Firma... Und so gut es geht, möchte ich unsere Babyfreuden an erster Stelle behalten. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich derzeit keine Zeit zum Kommentieren finde, oder E-Mails zu beantworten, oder auf euere Blogs zu schauen, oder eure Kommentare zu beantworten. Das wird alles so schnell wie möglich nachgeholt. Hätte vor übermorgen - zu unserem Hochzeitstag - ein paar Hochzeitsfotos zu Posten. Mal schauen, ob es sich ausgeht. Ansonsten hört ihr wieder von mir, wenn wir unser neues Heim bezogen haben. Euch allen einen wunderbaren Abend und eine erfolgreiche Zeit.

Kommentare:

  1. ...schafft´s es gut und wir hören und sehen uns dann wieder!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, lass dich nur nicht stressen und schau in erster Linie auf dich. Einen dicken Drücker schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau lass Dich nicht stressen; es gibt auch Wichtigeres als Bloggen. Alles Gute und bis bald Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    umso mehr freuen wir uns dann hinterher auf schöne Bilder von dir - lass dir die erforderliche Zeit - ich drück die Daumen, dass alles gut läuft - lg. Ruth

    AntwortenLöschen