­

­
­

Sonntag, 25. April 2010

Herzige Lesezeichen.

Ich liebe diese süßen, wunderhübschen Lesezeichen. Sie sind schnell gemacht, praktisch und bringen richtig Freude. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Falls ihr Hilfe mit der Übersetzung braucht, meldet euch einfach. Ich persönlich finde es sieht schöner aus, wenn man Papier verwendet, das auf beiden Seiten die gleiche Farbe hat. Oder die Farben gut zusammen passen. Und es ist besser dünnes Papier zu nehmen, sonst wird das Lesezeichen im Buch zu dick.
Am Dienstag war der zweite Arzttermin mit Ultraschall. Seitdem schweben mein Mann und ich auf Wolke sieben. :o)
Viel Freude beim eventuellen Nachbasteln. Und einen wunderbar sonniggemütlichen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina, danke, Dani gehts ganz gut.
    So leichte Vorwehen gibt es schon, Senkwehen.
    Da spannt der Bauch und zieht nach unten.
    Foto von ihrem Bäuchlein kannst Du in meinem vorletzten Post auf Lunas bunte Vielfalt sehen.
    Das Lesezeichen ist eine wahrlich herzige Idee!
    Fein, wenn alles bei Dir OKAY ist!
    Schönen Sonntag...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es eurem Zwergerl gut geht, durch deine Schwangerschaft durchlebe ich meine auch wieder, dabei steht mein "Zwergerl" grad vor der Matura, extremst aufregend für Mamis ;-))

    JUHUU ich habe das Lesezeichen ganz alleine geschafft, hihi ist deshalb so verwunderlich weil ich absolut keine Raumvorstellung besitze und einen Straßenplan immer in Richtung Straßenverlauf halte - sorgt immer für Lachanfälle, jo mei *gg*
    wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, herzlichst Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwünsch freue mich für Dich für Euch!
    Dein Lesezeichen ist eine nette Idee, da sollte ich mir mal einen Vorrat basteln, den mir fehlt ständig eins, da verschiede Sachen gleichzeitig lese!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es dir gut geht.
    Das herzige Lesezeichen habe ich gleich nachgebastelt und verschenkt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina,

    das ist eine schöne Idee !
    Und Ihr wart nicht beim Ultraschall, Ihr wart beim Fotografen :-)
    Ich freue mich mit Euch !
    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina

    Waren grad eben beim Ultraschall. Ist schon faszinierend was man mit der 11.Woche schon alles sieht. Sophia war auch ganz fasziniert. Sie kommt jetzt immer hebt mein Shirt hoch und zeigt auf den Bauch... Habe jetzt schon mehr Umfang wie vor 2 Jahren im 5.Monat, ist aber normal. Schön das es Dir gut geht! Bin gespannt wie's weitergeht mit unseren Bäuchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
    Und die Lesezeichen habe ich auch schonmal gebastelt gehabt. Sie gehen wirklich schnell und sehen witzig aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina, die Lesezeichen sind wirklich eine wunderschöne Idee ... endlich komme ich auch wieder einmal zum kommentieren und für meinen nächsten Post habe ich auch schon wieder eine Idee. In meinem Garten hat sich leider noch nicht viel getan, leider lässt es ja das Wetter auch nicht zu. GLG Petra

    AntwortenLöschen