­

­
­

Samstag, 3. April 2010

Ein frohes Osterfest...

... wünsche ich euch allen. Lasst es euch gut gehen und genießt es. Der Löwenzahn blüht tatsächlich auf unserer Terrasse. Ich freu mich jedes Jahr, wenn die Wiesen wieder komplett gelb leuchten. Er gehört einfach zu meinen Lieblingsblumen dazu.
Und diese Traubenhyazinthen habe ich wohl letztes Jahr eingepflanzt, kann mich aber gar nicht mehr dran erinneren. :-)
Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Wie schön, bei Dir blüht schon der Löwenzahn, soweit sind wir noch nicht. Frohe Ostern wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Osterfest !!!
    Löwenzahn mag ich persönlich nicht so sehr, dafür die "Bauernbübchen um so mehr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    auch für Dich und Deine Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Mit Deinen Fotos ist Dir ja schon eine schöne Einstimmung gelungen. Bei uns spielt das Wetter bislang sehr gut mit, hoffentlich bei Euch auch!
    Also genieße weiterhin die Feiertage!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    auch dir ein wunderschönes Osterfest - ganz herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    das ist doch ein schöner Ostergruß von der Hyazinthe :)
    Ich wünsche Frohe Ostertage und alles Gute, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und entspannte Feiertage.

    Kaum zu glauben, aber diese Blumen hätte ich sogar erkannt *gg*, blühen ja auch bei uns im Garten und ich lass noch immer die Schirmchen vom Löwenzahn fliegen ...hmm keine Ahnung wie die wirklich heißen..
    schicke ganz herzliche Grüße aus dem Osten zu den Besten im Westen *gg*, Rose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo katharina, auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Ist ja heuer ein besonderes für Dich...

    Bei mir gibts auch viel Löwenzahn, manchmal wird er mir zuviel und ich zupfe ihn aus.

    Sei lieb gegrüßt..paß auf Dich auf...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar diese Blümchen... bei uns kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass jemals etwas blühen wird... Frühling ist wirklich nur sehr zaghaft spürbar.
    Frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ganz schöne Ostern. Löwenzahn mag ich am liebsten als Honig... Dafür muss man aber fast eine ganze Wiese pflücken und dann einkochen, aber die Mühe lohnt sich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Blumenbilder ! Bei uns blühen die Muscari leider noch nicht.. Ich finde es auch immer wieder spannend, wo wieder Zwiebelblumen auftauchen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast Du das fotografiert !
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontagabend !

    AntwortenLöschen