­

­
­

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Heute braucht es nicht viele Worte...

 

Die Kunst der Liebe besteht vor allem darin,
sich nahe zu sein,
ohne sich zu nahe zu treten,
sich täglich zu sehen,
ohne alltäglich zu werden,
eins zu werden und doch
zwei zu bleiben.
Verfasser unbekannt

Das Herz habe ich von meiner Freundin bekommen, die es extra für mich aus Speckstein gefertigt hat. Und dann auch noch in Weiß. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Und der Spruch gefällt mir schon seit Jahren so gut. Euch allen wünsche ich von ♥en einen wundervollen Valentinstag. Und viele glückseelige Momente. ♥ 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina, Du hast aber eine liebe Freundin! Und den Spruch finde ich auch super! Ich wünsche Dir einen schönen Tag der liebenden. Laß Dich verwöhnen ... bis bald.
    Es grüßt Dich herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett ! Einen schönen Tag, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön Freunde zu haben, die einem hin und wieder ihre Zuneigung zeigen, wie eben mit diesem Herz, einem lieben Wort,.. Kleinigkeiten genügen ja schon, um jemanden das Gefühl zu geben "Du ich mag dich"
    der Spruch gefällt mir sehr gut, wenn auch die Ausführung nicht immer so einfach ist...
    Wünsche dir einen gemütlichen, knuddeligen Valentinstag, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön von Deiner Freundin das sie Dir das Herz geschenk hat. Es muss ja nicht immer der Mann sein der einem verwöhnt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    eine wunderschöne Arbeit von Deiner Freundin, kannst Dich glücklich schätzen!
    Der Spruch dazu ist passend und weise, genau das ist es, was die Liebe ausmacht!
    Noch einen schönen Valentinstag für Dich und
    alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  7. @Balla

    Das Herzchen habe ich schon länger bekommen, aber es hat einfach so gut zum heutigen Tag gepasst.

    Und von meinem Mann habe ich wunderschöne Blumen und ein Dekobuch bekommen.

    Es hat ihm keine Ruhe gelassen, er musste mir einfach was schenken.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    ein wundervoller Spruch und ein ganz süßes Herz - auch dir einen wunderschönen Valentinstag - viel Spaß mit dem Dekobuch -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    der Spruch ist wundervoll!Muss ich mir wohl am besten gleich mal abschreiben ;o).Das Herz ist auch superschön,wie superlieb´von deiner Freundin!Ich wünsche dir einen superschönen Resttag, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hope you had a wonderful Valentines Day! Your photography is amazing.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    Happy Valentine's Day!
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist wunderbar.vlG Marile

    AntwortenLöschen
  13. Spruch und Herz sind wunderbar!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina,
    was ein weiser Spruch - wunderbar für alle länger anhaltenden Beziehungen....:o))
    Dir auch eine schöne Woche und glückseelige Momente wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das Herzchen ist sehr schön - da zieht die Liebe automatisch mit ins Haus :o) Der Spruch dazu ist wirklich wunderschön - ich glaube, den Klau ich mir mal :o) Sagt in wenigen Worten alles Wichtige aus.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Den hjärtformade stenen är underbart vackert. Ha en bra helg och kram på dig / Ingela.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katharina,
    jetzt muss ich doch endlich mal den Gegenbesuch starten...schön hastes hier!!! Und euer Haus wird bestimmt ganz toll, die Terrasse mit den gr0ßen Fenstern und dem super Blick gefällt mir jetzt schon super gut!
    Wünsch dir eine schöne Woche...und dann is ja auch schon März...=)
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen