­

­
­

Mittwoch, 10. Februar 2010

Sheila hat gleich mal klargestellt,...

... dass sie ganz sicher mit uns umziehen wird. Kann mich mal wieder nicht entscheiden, welches Bild ich nehmen soll. Ich bin so froh, dass Sheila mal nicht in die Kamera beissen wollte, als ich sie fotografierte.


♥♥♥-liche Grüße und einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. ... ohne viele Worte : soooooo süüüß und nett, hab´ bei einem Griffloch gedacht, sie schaut aus einem Herz und offensichtlich hat sie´s eilig.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner kleinen Kitty, deine Sheila ist aber auch sehr süß und eine hübsche, vorallen die Augen verzaubern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    habe gerade Deine süße Sheila entdeckt, die ist ja eine wahre Schönheit. Ich hatte vor Jahren auch Langhaarkatzen - derzeit geht das aber nicht, weil mein im Hause lebender Schwiegervater schwer allergisch ist. Daher leben bei uns nun zwei Langhaarhündchen, aber eine Katze hätte ich auch sehr gerne wieder.
    Wir sind letztes Jahr innerhalb unseres Hauses umgezogen und unser kleiner Rambo hat sogar sein Spielzeug selbst die Treppe hochgetragen nach dem Motto "nicht ohne meine Quietschtiere", lach.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina
    Die Katze ist ja eine ganz schöne! Ich hab meinen Stritz seit bald 12 Jahren, ich sag ja Strassenkater dazu aber in der Fachsprache ist es ja eine Europäische Hauskatze. Er ist schon 8x mit mir umgezogen. Hatt ihm nicht immer ganz gepasst, aber er hat sich immer wieder an das neue zu Hause gewöhnt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh nein wie süß ist die denn???? Da habt ihr aber ein goldiges Kätzchen!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    zuerst möchte ich mich für Deinen Besuch auf meinem Blog bedanken!
    Da wir auch eine Katze, mittlerweile allerdings schon 12 Jahre alt, haben, kann ich diese schönen Fotos natürlich nicht unkommentiert lassen!
    Ein süßes Kätzchen und tolle Aufnahmen. Katzen lieben Kartons, wenn bei uns der Postbote ein Paket bringt, scheint unsere Minka immer zu glauben es sei für sie, denn sie setzt sich sofort oben drauf.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Lilo
    ps: Dein Blog gefällt mir, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina, eure Katze ist ja echt zum knuddeln und die Fotos sind echt schön geworden. Ich kenne das mit dem Fotografieren der Katzen, ist immer etwas schwierig, wenn sie nicht gerade wollen oder schlafen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hei Katharina,

    danke fuer deinen Besuch ;o)

    Deine Sheila ist ja ein schnuckeliges Ding. Wir haben auch eine Katze, mittlerweile ist sie schon eine etwas aeltere Lady von 14 Jahren.

    .....sie wird auch nicht soooo gerne fotografiert ;o)


    herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja echt niedlich geworden :o)
    Unsere Katzen lieben auch Kartons und Papier *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    deine Sheila ist ja ein süßes Fellknäuel !
    Vor unserem Kater ist auch kein Karton sicher ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,
    was für eine Katzen - Schönheit!Superschöne Bilder hast du da gemacht :o)!Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sheila sieht einfach zu schön aus - ein wunderbare Augenfarbe hat sie! Unser Kater legt sich auch mit Vorliebe in Kartons - das gab bei unserem Umzug damals oft ganz schöne Suchaktionen bis er wieder 'aufgetaucht' ist :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Kuschelkatze!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist wirklich eine Schönheit eure Katzendame, vorallem ihre Augen faszinieren mich und sie hat auch einen schönen Namen, den hat sie 100% nicht von deinem Mann *gggg* da würde sie wahrscheinlich *jodeisjonostureralsich* *ichbinjetzndachefdo* heißen oder so ähnlich halt,...sorry konnte nicht widerstehen, dein mann wirds mir verzeihen,...hoffe ich
    herzliche Grüße aus dem eisigkalten und verschneiten Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  15. Hi Katharina,
    So fun to get a visitar from Austria on my blogg:-) Thank you for your kind words.
    SImply an adorable kitten:-)
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine Katzenprinzessin. Ich liebe Katzen und die schaut wirklich sehr intelligent aus ihren wunderschönen Augen. Einfach knuddelig.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful blue eyes , love your cat !
    Love from Catharina (Rini)

    AntwortenLöschen