­

­
­

Dienstag, 23. Februar 2010

Posten! Aber was?

Das frage ich mich nun schon seit Tagen. So gerne möchte ich etwas posten - doch die Idee dazu fehlt ganz einfach. Geht euch das manchmal auch so? Im Moment kommt es mir so vor, als hätte ich einen "inneren Wirbelsturm". So Vieles muss ich bedenken und erledigen. Aber es wird bestimmt auch wieder ruhiger werden. Ich hätte so tolle Dekoideen, aber zur Umsetzung fehlen mir sowohl die Zeit, als auch die Utensilien, die zum Großteil schon in Kartons verstaut sind.

Da es bei uns gerade etwas wärmer ist und der Schnee schön langsam schmilzt, passen doch meine Primelbilder ganz gut in den Post. Und heute wurde ich sogar von Vogelgezwitscher geweckt. Ganz herzlich bedanke ich mich für eure vielen lieben Kommentare und meine neuen Leser heiße ich Willkommen. Unglaublich ist auch die Zahl der Clicks auf meinen Blog - schon über 26.000. Das ist alles so schön. Habe es noch nicht geschafft all eure Kommentare zu beantworten, aber das hole ich so schnell wie möglich nach. Wünsche euch einen wunderbaren Abend. Ich werde jetzt direkt auf die Couch gehen und entspannen. Alles Liebe.


 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir einen herrlichen Abend auf deiner Coach und natürlich Entspannung pur!
    Ich freue mich immer über ein Lebenszeichen und ein paar Zeilen von Dir, außerdem hast du die Primeln absolut gut getroffen und mir gefällt auch dieses gelb !
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    Genauso fühle ich mich auch. Ich würde so gerne was Neues zeigen, aber ich bin noch bei Aufräumarbeiten, muss arbeiten und und und...
    Deine Primelbilder sind auf jeden Fall klasse! Sie bringen Frühlingsstimmung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. JAAA endlich ist der Schnee weg und der Garten ist wieder "ergrünt" herrlich schaut das aus, nach dem langen weiß..
    mhm Primeln sind das lach, danke für die Info, ich liebe Blumen zwar aber die Namen, auf jeden Fall haben sie genau die richtige Farbe um Frühlingsstimmung zu zaubern. Den inneren Wirbelsturm werd ich dann im Mai haben - nein nein ich heirate nicht *gg* - aber mein Sohn hat da dann Matura, tja und wie immer bei allem was mit ihm zu tun hat, werd ich mehr nervös sein als er, das aber natürlich nicht zeigen, nein ich bin die total coole Mama, logisch *grins*
    knuddeligen Abend aus dem endlich nicht mehr eisigkalten Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Ja das geht mir manchmal auch so und ich frage mich, ob die Bloggerwelt überhaupt Interesse daran hat, was ich poste. Dein Blumenbilder strahlen auf jeden Fall viel Freude aus. Einen schönen Abend noch, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, manchmal frage ich mich das auch.
    Aber Du hast es wunderbar gelöst!!!
    Schönen Abend und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Laß Dich bloß nicht stressen ! Ich denke, das bloggen sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    geht wohl jedem mal so, mir auch vor paar Wochen. Ich denke wenn man krampfhaft sucht, findet man eher nichts. Meistens kommen mir die Ideen dann so zwischendurch, wobei ich gestehen muss, dass die Sachen, die ich poste, oft überhaupt nicht sinnvoll sind. Im Januar hatte ich eine Phase, da dachte ich, ich höre auf mit dem Bloggen, wozu das alles. Ich bin eh nicht so der Selbstdarstellungs-Typ. Doch finde ich es schön, andere mit Blumen-Bildern oder ähnlichem zu erfreuen.
    Das wird schon wieder!
    Danke für das sonnige stimmungsaufhellende Gelb!
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina, ich komme im Moment leider auch zu rein gar nichts, aber jetzt erwartet mich ein freies Wochenende und ich hoffe, dass ich dann dazu komme zu bloggen, denn auch zu Hause hat sich vieles an Hausarbeit angesammel. Übrigens die Primelfotos sind wunderschöne, freue mich sooo über das schöne Wetter und den kommenden Frühling. Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    dass kenne ich auch, manchmal gibt es Tage, da hat mich nicht die passenden Fotos oder keine Inspiration .... und auch der "Fundus" spiegelt die eigene Stimmung nicht wieder!
    Aber Du hast jedenfalls eine schöne Lösung gefunden!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    jaaa, wir machen uns heute einen gemütlichen Abend ;o)!Die erste Klausur ist gut gelaufen und jetzt wird vor der nächsten Anspannung erst einmal richtig entspannt ;o)!Dir ebenfalls einen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße von meiner Bluse an deinen Pullover und natürlich an dich ;o)!Petra

    AntwortenLöschen