­

­
­

Sonntag, 17. Januar 2010

Liebeskummer

Leider gibt es immer mal Jemanden, der Liebeskummer durchstehen muss. So wie jetzt zwei ganz liebe "Bekannte" von mir. Beide haben vor Kurzem das Liebesaus erlebt. Beide lesen meinen Blog und mögen Sinnsprüche sehr gerne. Wenn jemand von euch aufmunternde Worte, Sprüche oder vielleicht Geschichten hat, schreibt mir bitte ein Kommentar.

Bei oder Über!

Ich überlegte beides:

Überfließen und über die Augen streichen und vielleicht überstehen.

Bei ist beinahe, ist das Beilegen alter Sachen,

der Beistand bei Tage, das Beisammenliegen bei Nacht.

Ich überlegte beides:

Die Wahl steht mir frei, sage ich vorüber oder sage ich vorbei?

Verfasser unbekannt

Herzlichen Dank für eure Mithilfe und den beiden "Leidenden" wünsche ich, dass ihr weiterhin das Positive im Leben sehen könnt.

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!

    Für die Bilderrahmen habe ich eine "Kopier-Folie" benutzt. Mit einem Schneidegerät habe ich sie auf die passende Größe zurecht geschnitten.

    Schön ist es hier bei Dir!

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh trotzdem aber wunderschön gemacht...ich hoff der herzschmerz geht ganz schnell vorbei...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen