­

­
­

Samstag, 31. Oktober 2009

Verlosung :-)

50 regelmäßige Leser - das gehört belohnt. In den Monaten, in denen ich nun schon blogge habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, so viele Gleichgesinnte, die die Liebe zum Dekorieren und Basteln mit mir teilen. Zahlreiche liebenswerte Kommentare und E-Mails habe ich von euch bekommen. Und durch all euer Lob, weiß ich, dass ich auch euch Vergnügen bereiten, euch inspirieren und manche Idee geben konnte. Für meine nun erste Verlosung habe ich mir viele Gedanken gemacht, was euch wohl gefallen und eine Freude machen könnte. Ich habe alles extra für euch gebastelt, genäht, geschnitten, gestopft, geklebt, vergoldet, gepinselt... Und hier sind eure möglichen Preise.
1. Preis - Drei von Hand genähte Weihnachtsbäumchen aus goldenem Stoff. Die Gläser mit Sand behalte ich allerdings selber.
2. Preis - Ein Set aus zwei Stofflaternen, die wunderschön leuchten und sich zusammengenickt platzsparend verräumen lassen. 3. Preis - Drei vergoldete Walnüsse. Ich habe sie auch lackiert. Das Gold sollte also halten, da das aber eine Premiere ist, kann ich es selber noch nicht beurteilen. Alle dir mir bis einschließlich Freitag, 20. November 2009 ein Kommentar oder E-Mail schreiben sind automatisch dabei. 

Viel Glück euch allen und ein rießiges DANKESCHÖN!

 

Dienstag, 27. Oktober 2009

Skandinavien lässt grüßen

In Bregenz gibt es ein wundervolles Geschäft. Und da die Mutter des Besitzers aus Dänemark kommt, kauft er bei seinen Verwandtschaftsbesuchen immer ordentlich ein. Was mich sehr freut, weil ich den skandinavischen Stil besonders gerne mag. Irgendetwas finde ich dort immer. Vor Weihnachten bekommt ihr noch mehr Bilder davon zu sehen. Weitere Sachen habe ich noch in Plastikdosen verstaut bis sie zu ihrem Einsatz kommen.


Diese Förmchen habe ich am selben Tag gekauft. Wollte solche schon so lange und bin so glücklich, dass ich sie gefunden habe. Als ich dann noch "Made in Sweden" gelesen habe, war absolut klar, dass sie mitmüssen. Wir haben im Büro überraschend Betriebsurlaub gemacht. In der letzten Zeit hatten wir so viel Arbeit, dass wir uns das gönnen. Zuerst dachte ich, dass ich mir den Urlaub lieber auf nächstes Jahr aufsparen will, wenn das Haus fertig ist. Aber jetzt genieße ich ihn voll und ganz.
Dazu habe ich einen Spruch gefunden, der passender nicht sein könnte.
Keine Zeit
Es war einmal ein erschöpfter Holzfäller,
der Zeit und Kraft verschwendete,
weil er mit einer stumpfen Axt einschlug.
Denn wie er sagte,
habe er keine Zeit,
die Schneide zu schärfen.
A. de Mello
Alles Liebe und einen schönen Tag.

Samstag, 24. Oktober 2009

Vom Herbstmärktle...

... habe ich mir Zieräpfel mitgenommen und jetzt zieren sie unser Zuhause.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und allen Österreichen einen schönen Feiertag.
Herzliche Grüße.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Platz schaffen

Im Laufe der Zeit sammeln sich gewisse Sachen an, die man selber gar nicht mehr braucht, anderen jedoch eine große Freude machen. Deshalb hab ich eine bunte Auswahl an Bastelbüchern für euch.
Schreibt mir einfach ein Mail an deko-impressionen@gmx.at wieviel oder was ihr mir dafür geben wollt.
Freue mich schon auf eure Angebote.
 

Einen schönen Tag wünscht euch.
 

Samstag, 17. Oktober 2009

Zwangspause beendet

Eeeeennnnndddddllllliiiiicccchhhh kann ich mal wieder posten. Wir hatten in den letzten Wochen so viele Hausbautermine (durchschnittlich vier wöchentlich - alle in der Freizeit), dass ich für meine Hobbies kaum Zeit gefunden habe. Doch nach jedem Termin haben wir uns nur noch mehr gefreut, weil unser Heim immer schöner wird.
Und dann hatte ich noch einen Virus auf meinem Laptop. Der war so schlimm, dass mein Computer neu aufgesetzt werden musste. Glücklicherweise habe ich einen Mann, der das kann und jetzt läuft wieder alles super (sogar besser wie vorher) und ich bin soooo froh. Vielen Dank Liebling, du bist der Beste!
Er hat es sogar geschafft, all meine Daten zu retten. Die Angsttränen waren somit umsonst.
Aus den Stoffen habe ich leider noch nichts genäht - nächstes Jahr dann. Aber hier ein paar Herbstdeko-Bilder, bevor der Winter wirklich kommt...

Euch allen ein schönes, kuscheliges Restwochenende.