­

­
­

Sonntag, 28. Juni 2009

Frühsommerdeko

So sieht ein Teil unserer derzeitigen Dekoration aus...
Im Gang wartet schon ein lächelndes Hündchen. Der Ball ist komplett von Hand genäht und ein Geschenk für die Tochter von Freunden von uns. Die Rosenkerzen habe ich schon ein paar Jahre und sie duften immer noch so gut. Und die Schneckenhäuser schimmern innen so schön, wenn das Licht "richtig" ist. Der Tildaengel passt mit den Braun- und Rosatönen auch gut zur Deko, wie ich finde.
Die Vogelhäuschen für die Mini-Kolibris habe ich normalerweise auf den verblühten Orchideen.
Von den Schiffchen habe ich zwei in verschiedenen Größchen gemacht. Die finde ich so hübsch.
Unsere Katze zerknuddelt das weiße Deckchen mit Vorliebe.
Die Muscheln waren ein Geschenk bei der Silberprofessfeier unserer Freundin. Da war noch ein passender Spruch dabei und jeder durfte sich aus einer Schatztruhe eine aussuchen. Das war eine sehr schöne Überraschung.

Freitag, 26. Juni 2009

Erste Impression


Hallo zusammen. In letzter Zeit bin ich immer wieder durch die Blogspots gesurft. Dies hat mich auf so viele Ideen gebracht, mich gefreut, Erinnerungen geweckt und natürlich immer wieder zum Dekorieren animiert. Darum versuche ich es jetzt selber mal. Was dabei rauskommt weiß ich noch nicht, aber ich freue mich schon sehr über eure Besuche auf meinem Blog. Und vielen Dank für eure Inspirationen!