­

­
­

Dienstag, 1. Dezember 2009

Wunderschön kitschig.

Diesen wundervollen Ausblick konnten wir gestern Abend von unserer Terrasse aus genießen. So romantisch sah alles aus... die Weihnachtsbeleuchtung, die angestrahlte Kirche und natürlich die wunderschönen Schneeflocken. Habe den Schnee schon lange herbeigewünscht und jetzt sieht es schon so weihnachtlich aus.
Und heute habe ich gleich in der Früh mein erstes Adventsröllchen geöffnet. Für mich habe ich einen Adventskalender gekauft. Mich selbst mit Sprüchen überraschen wollte ich nicht :-) Aber ich hab ganz schön suchen müssen und mich dann sehr gefreut, als ich den Zettel lesen konnte. Bin da wie ein kleines Kind.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend mit Kerzenschein und Engelsgesang. Und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich hoffe, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und ich euch manchen Tag verschönern kann.

Alles Liebe.

 

Kommentare:

  1. Was in schönes stimmungsvolles Bild zum 1. Dezember.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    diesen Ausblick würde ich auch sehr genießen - so stelle ich mir die Adventzeit vor - und nicht alles grau in grau und immer wieder Regen - ich beneide dich - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ... oh, ich hätte auch so gerne Schnee.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Bild und dann auch noch mit Schneefall. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Willkommensgruß!
    Ihr habt einen wunderschönen Ausblick- beneidenswert!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Verspätete Geburtstagswünsche auch von mir!
    Ja, Ihr im Westen habt es gut....schön winterlich itst's bei Euch.
    Wir, im Osten, Wiener Raum, durften uns mit Regenwetter "zufrieden"geben.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschöner Ausblick!!!!!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    ui wie schön, bei Dir schneit es ! Da hab ich ja Hoffnung, dass es bald auch zu uns nach Bayern rüber kommt :-)

    Falls Du Adventssprüche magst, dann kann ich Dich ja heute damit überraschen:

    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als ständig über die Dunkelheit zu jammern. - Konfuzius

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina
    Heute kam Dein Päckchen bei mir an. Ich habe darüber in meinem blog geschrieben. Aber auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred (bei der es auch schon geschneit hat.)

    AntwortenLöschen
  10. Der Ausblick ist ja wirklich wunderschön ! Ich hätte auch gerne schon Schnee, aber ich glaube, da kann man in nächster Zeit noch nicht bei uns mit rechnen :o(
    Am liebsten hätte ich es natürlich, wenn es Weihnachten schneien würde. Ich finde, das gehört einfach zu weihnchten. Allerdings hatten wir das hier bei uns schon lange nicht mehr :o(

    AntwortenLöschen