­

­
­

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohes Fest.


Bei uns gibt es statt Weihnachten im Stall heute Weihnachten im Krankenhaus :-(. Mein Bruder hat gestern Abend wegen der Mandel-OP eine Nachblutung bekommen und darf heute leider nicht nach Hause. Meine Pläne sind jetzt natürlich komplett umgeworfen worden. Eine Bloggerrunde hole ich schnellst möglich nach.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, komplett erholsame, kalorienbombige, engelschöne und christkindlstarke Weihnachten.
Alles, alles Liebe.



Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    so ideenvolle Weihnachtswünsche hab' ich noch nie gelesen ~schmunzel~.
    Wünsche Dir und Deiner Familie dennoch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine baldige gute Besserung Für Deinen Bruder und
    ein gesegnetes neues Jahr 2010!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    wunderbare Weihnachten wünsch ich Euch !!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest, das ihr es trotzallem genießen könnt. Deinem Bruder wünsche ich baldige Besserung und viel Kraft um bald wieder gesund zu werden.
    Herzlichst Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - gute Besserung für deinen Bruder -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina, ich wünsche Deinem Bruder baldigste Besserung und Euch einen schöne Weihnachtszeit!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte !Und dein Bruder liegt im Krankenhaus,wie gemein ist das denn ?!Glück hingegen ist ja echt, das er dich zur Schwester hat, das mit dem Laptop ist eine super Idee von dir,das wird ihn bestimmt gut die Zeit vertreiben ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen 1.Weihnachtstag und sende dir die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...oh,so ganz fit bin ich wohl doch noch nicht...ich wünsche deinem Bruder natürlich von Herzen GUTE BESSERUNG !!!!!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir :o)
    Und gute Besserung für Deinen Bruder !!!

    AntwortenLöschen