­

­
­

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Auf ein Neues.

Die Jahre bringen einem viel bei,
wovon die Tage nichts ahnen.
Verfasser unbekannt.

Von Herzen wünsche ich euch ein ganz besonderes Jahr, mit vielen kleinen und großen Wundern und viel Liebe. Mal sehen was kommt... gibt es etwas spannenderes als die Zukunft? Ich freu mich drauf. Alles Liebe und vielen, lieben Dank für eure Anteilnahme. Es ist noch immer überwältigend wie viel Zuspruch wir bekommen.

Kommentare:

  1. Danke das wünsche ich Dir auch ! auf ein Neues, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr...einen nicht zu stressigen Umzug und viel Freude und gemütliche Stunden in eurem supertollen neuen Heim, herzlichst Rose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Landsfrau,
    auch ich wünsch Dir einen Guten Rutsch und ein
    Happy New Year!
    Danke für Deine netten Wünsche...alles Liebe!
    Komm mal wieder....freu mich.
    Und ...Du weißt net, wo'st ma schreib'n sollst?
    Wo Du wüßt.....;D

    GlG und alles LIEBE!!!
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina!
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes neues Jahr und falls Du mal wegen Eurem neuen Haus verzweifelst...in mir hast Du eine "Leidensgenossin". Wir sind auch gerade umgezogen und irgendwie nehmen die "Restarbeiten" kein Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen