­

­
­

Montag, 23. November 2009

Soooo süß.

Morgen ist mein Geburtstag und es trudeln schon so liebe Glückwünsche ein... Diese süße Gratulantin ist Cecilia, die Tochter von Freunden von uns. Da sie aber viel zu weit wohnen um auf einen Sprung vorbei zu kommen, habe ich diese obersüßen Glückwünsche bekommen.

Morgen Abend werde ich dann ganz gemütlich mit meiner Familie feiern und am Samstag werden wir dann nochmal feiern - mit Familie und Freunden. Freue mich auf beide Feste schon so sehr.

Wenn man es anderes betrachtet, bin ich doch morgen nur einen Tag älter und nicht ein ganzes Jahr. Oder?

Ganz, ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass es euch auch so gut geht wie mir im Moment.

Kommentare:

  1. Na, das sind wirklich zauberhafte Glückwünsche.....:o))
    Alles alles Gute zum Jubeltag!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Katharina,

    da ich dann ab morgen für eine Woche schon einmal den Schnee genießen werde, möchte ich dir jetzt schon von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, sowie maximale Wunscherfüllung für die Wünsche die dir besonders wichtig sind.

    Herzlichst Julia

    ...mit so goldigen Wünschen wie die Kleine sie dir schickt, kann natürlich niemand mithalten.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja süße Geburtstagswünsche bekommen ;o)

    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    auch ich schließe mich den wohlgemeinten Glückwünschen meiner *Vorrednerinnen* gern' an und wünsche Dir eine besonders gute und fröhliche Athmosphäre auf Deinen *Festen*!:-)
    Liebe Mittwochsgrüße von Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!!! Liebe Grüße aus den Bergen!

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten, allerliebsten Glückwunsch nachträglich!!!!! Ich hoffe dein Geburtstag war so schön wie dieser Geburtstagsgruß dort oben süß ist!!!!Alles,alles erdenklich Liebe und die allerherzlichsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück..kurz: dass es dir so gut weitergehen möge wie im moment!!
    Viel Spaß beim Feiern
    Herzlichste Grüße vom Osten in den Westen ;-) Rose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina, auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag das Allerbeste!
    Feiere, geniesse ihn!
    Die kleine Gratulantin ist wirklich megasüß!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    Alles, alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du wurdest schoen im Kreise Deiner Lieben verwoehnt!!

    Liebe Gruesse,
    Deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    das ist einer der schönsten Geburtstagsgrüße, die ich je gesehen habe.
    Auch ich möchte dir nachträglich alles Gute wünschen - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen