­

­
­

Samstag, 21. November 2009

Resultat der Verlosung


Oh, war ich aufgeregt. Heute Nacht bin ich sogar manchmal aufgewacht und habe gleich an die Verlosung gedacht. Die Ziehung stand heute als eine der ersten Dinge auf dem Programm.

Mein Mann war die Glücksfee und völlig parteilos und ich habe es sowieso euch allen gegönnt. Abgesehen davon hat er in eine andere Richtung gesehen und sich dabei noch die Augen zugehalten.

Nach jedem Los fragte er mich: "Wohin geht's?" Meine Antworten: Schottland, Österreich (ans andere Ende von uns) und Deutschland.
Und hier endlich die glücklichen Gewinner...



Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Und da ich selber so eine Freude damit hatte, wird es bestimmt noch mehr Verlosungen geben.
Den Gewinnern gratulieren mein Mann und ich ganz, ganz herzlich. Ich hoffe, dass die Preise euch lange Freude machen und gut zu eurer Weihnachtsdeko passen.
Edit: Vielen Dank an die Gewinner. Ihr habt euch alle noch am selben Tag mit so lieben Worten bedankt.

Und euch anderen ein großes Lob. Es tut so gut zu lesen, wie viele von euch den anderen ihr Glück gönnen. So ist halt die Bloggerwelt. Und das macht abermals stolz, ein Teil von ihr zu sein.
 
Herzliche Grüße an alle.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.. nach Schottland ;o)
    und die beiden anderen Teile der Welt...
    liebe grüße
    stephi, die (warum nur?) gar nicht mitgemacht hatte.. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. JUUUUUUHHHHUUUUU, ich freu mich riesig....ein herzliches Dankeschön natürlich auch an die Glücksfee
    ganz ganz liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hurra !!!!!Ich freue mich, ich bekomme goldene Nüsse, wie Aschenbrödel, ach ist das schön , herzlichen Dank!Auch einen ganz ,ganz lieben Dank an die Losfee !Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch, herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen und viel Freude mit den Sachen. Sonnige Grüße und schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina
    Ich war heute den ganzen Tag noch nicht am PC. Die Kids haben ihn in Beschlag genommen, außerdem hatte ich in der Küche zu wurschteln und zu allem Überfluß habe ich nun die Erkältung von Töchterchen eingefangen. Eine Runde Mitleid bitte :)
    Umso mehr freue ich mich, daß ich gewonnen haben. Vielen, lieben Dank. Da geht's mir doch gleich viel besser.

    Ganz liebe Grüße aus den grauen Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
    Vielleicht hast Du ja Lust und Laune, an meiner dzt laufenden Verlosung teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!
    GlG und schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank, für deinen oberlieben Kommentar, hat mich richtig doll gefreut!Ganz,ganz viele, allerliebste, freuende Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Dank nochmals, die Laternen sind gut angekommen und verschönern nun mein Wohnzimmer...liebste Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen