­

­
­

Sonntag, 29. November 2009

Danke.

Vielen, lieben Dank für eure so herzlichen Geburtstagswünsche. Jeder einzelne hat mich so sehr erfreut und "meinen Tag" noch schöner gemacht. Heuer ist mir aufgefallen auf wie viele Arten ich mittlerweile Geburtstagswünsche bekomme. Per Post, Blogkommentar, über Boten, Facebook, SMS [das erste um 0:37 Uhr :-)], E-Mail, persönlich... In der letzten Woche hat sich irgendwie alles um den Geburtstag gedreht. Jetzt muss ich noch ein bisschen andere Sachen aufarbeiten und bin noch etwas müde von gestern :-). Aber es war so toll und lustig. Und dann wird es - hoffentlich - bald weihnachtlich. Bei uns ist es so, dass immer wieder ein Stück der Weihnachtsdeko dazukommt. Ideen habe ich genug, Zutaten auch. Jetzt brauch ich nur noch Zeit. Das ist schon mal der erste Teil der Deko. Mama und ich haben unsere heurigen Adventskränze bei einer Aktion in unserem Dorf gekauft. Der Reinerlös ist für einen guten Zweck. Das macht es für mich gleich noch viel schöner und die Kränze sind wundervoll.
Diese Hauswurzn haben sogar Platz am Adventskranz gefunden. Auf diese Idee wäre ich vermutlich nie gekommen, aber es passt hervorragend. Ich zumindest bin begeistert.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und eine wunderbare, zauberhafte Adventszeit. Und nochmal Danke, danke, danke für die guten Wünsche.
Alles, alles Liebe.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    einen zauberhaft schönen Kranz hast Du da - bin ganz begeistert von der Hauswurz.
    Von mir kriegst Du jetzt noch nachträglich alles Gute gesagt, ich war nicht ganz so auf der Höh, hab zwar das tolle Bild deines Postes gesehen, konnte mich aber nicht darauf konzentrieren, Kommentare zu schreiben.
    Hab noch einen schönen Sonntag - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich stilvoller Kranz! Wünsche Dir noch einen schönen Advent, liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Adventsinspirationen zeigst du hier!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent mit ein paar gemütlichen Stunden!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskranz sieht toll aus und der Wurz passt gut dazu. Dir einen schönen 1.Advent. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, dein lieber Gewinn ist "Schuld", wie hast du das bloß erkannt ;o)? Herzlichen Dank, nochmal!Schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest ;o)und deinen Adventskranz finde ich auch wundervoll!Einen schönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll, daß Du so einen schönen Geburtstag hattest :o)

    Hauswurz hab ich aber bis jetzt auch noch nie auf einem Adventskarlender gesehen...
    Toll !

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    schön, daß du so einen schönen ehrentag hattest. Kränze sind toll und die Idee mit dem Hauswurz auch witzig. Wünsche eine schöne besinnliche Adventszeit Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina
    Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Du wirst lachen, meine Mum hat auch einen Kalender aus Minibriefumschlägen mit netten Sprüchen verpackt in einem silbernen Schächtelchen bekommen :)
    LG Shippymolkfred

    Nein, die Post ist noch nicht angekommen. Dauert hier manchmal etwas länger...

    AntwortenLöschen