­

­
­

Samstag, 17. Oktober 2009

Zwangspause beendet

Eeeeennnnndddddllllliiiiicccchhhh kann ich mal wieder posten. Wir hatten in den letzten Wochen so viele Hausbautermine (durchschnittlich vier wöchentlich - alle in der Freizeit), dass ich für meine Hobbies kaum Zeit gefunden habe. Doch nach jedem Termin haben wir uns nur noch mehr gefreut, weil unser Heim immer schöner wird.
Und dann hatte ich noch einen Virus auf meinem Laptop. Der war so schlimm, dass mein Computer neu aufgesetzt werden musste. Glücklicherweise habe ich einen Mann, der das kann und jetzt läuft wieder alles super (sogar besser wie vorher) und ich bin soooo froh. Vielen Dank Liebling, du bist der Beste!
Er hat es sogar geschafft, all meine Daten zu retten. Die Angsttränen waren somit umsonst.
Aus den Stoffen habe ich leider noch nichts genäht - nächstes Jahr dann. Aber hier ein paar Herbstdeko-Bilder, bevor der Winter wirklich kommt...

Euch allen ein schönes, kuscheliges Restwochenende.

Kommentare:

  1. ... ach, ich freu mich, dass du wieder online bist!
    Das Holzherz ist ja traumhaft!
    Wann werdet ihr einziehen ins neue Heim?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu hören. Tolle Herbstbilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    auch ich freue mich, von dir zu hören. Das Holzherz ist wirlich superschön - wow - trotz dem Stress bist du noch zum Dekorieren gekommen - ich freue mich schon auf tolle Bilder vom neuen Haus -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !!!

    Da hast Du echt Glück gehabt, daß ihr das mit dem Computer alleine beheben konntet und sogar noch alle Daten retten konntet.
    Wir hatten leider schonmal nicht soviel Glück :o(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    lieben Dank für Deine netten Worte. Ich mag Deinen Blog sehr gern, weil ich ein "Augenmensch" bin und, sehr energiegeladen und lebenslustig und alles mag was satte kräftige Farben hat. Nix von wegen dezent! Hoffe wir sehen uns bald auf eine Latte... Jetzt stöber ich mal bei Dir weiter. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. tolle herbstimpressionen! wie wunderbar warm sie sind...ganz im gegensatz zum wetter ;-)))!!!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  7. Das Holzherz ist klasse! Selbstgemacht?
    Wie ist der Hausbau-Stand?
    Wir wollen Bilder sehen :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen