­

­
­

Samstag, 31. Oktober 2009

Verlosung :-)

50 regelmäßige Leser - das gehört belohnt. In den Monaten, in denen ich nun schon blogge habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, so viele Gleichgesinnte, die die Liebe zum Dekorieren und Basteln mit mir teilen. Zahlreiche liebenswerte Kommentare und E-Mails habe ich von euch bekommen. Und durch all euer Lob, weiß ich, dass ich auch euch Vergnügen bereiten, euch inspirieren und manche Idee geben konnte. Für meine nun erste Verlosung habe ich mir viele Gedanken gemacht, was euch wohl gefallen und eine Freude machen könnte. Ich habe alles extra für euch gebastelt, genäht, geschnitten, gestopft, geklebt, vergoldet, gepinselt... Und hier sind eure möglichen Preise.
1. Preis - Drei von Hand genähte Weihnachtsbäumchen aus goldenem Stoff. Die Gläser mit Sand behalte ich allerdings selber.
2. Preis - Ein Set aus zwei Stofflaternen, die wunderschön leuchten und sich zusammengenickt platzsparend verräumen lassen. 3. Preis - Drei vergoldete Walnüsse. Ich habe sie auch lackiert. Das Gold sollte also halten, da das aber eine Premiere ist, kann ich es selber noch nicht beurteilen. Alle dir mir bis einschließlich Freitag, 20. November 2009 ein Kommentar oder E-Mail schreiben sind automatisch dabei. 

Viel Glück euch allen und ein rießiges DANKESCHÖN!

 

Kommentare:

  1. Bei Verlosungen mache ich immer gerne mit. Und wenn es so was Schönes zu gewinnen gibt, ist es auch echt reizvoll. Mein Favorit wären die Stofflaternen, aber auch die goldenen Nüsse oder die Bäumchen sind nicht zu verachten.
    Nun bin ich mal gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehören werde.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ich bin bisher eine stille Leserin Deines Blogs gewesen. Mir gefallen Deine Bilder sehr und ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei. Die Preise der Verlosung sind wunderschön, deshalb probiere auch ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser. Dein Blog ist für mich inspirierend; mach´weiter so. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil; tolle Sachen hast Du da gezaubert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    wunderschöne Bäumchen hast du genäht und auch die anderen Preise sind mega schön. Falls ich einen der Gewinne, mein Eigen nennen kann, hole ich ihn auch gerne persönlich ab. :-))))

    Den Laden auf der Kirchstr. kenne ich natürlich, er ist schräg gegenüber der Stadtwohnung :-)
    Da wir aber meistens erst samstags in Bregenz anreisen, sehe ich den wunderschönen Laden immer nur von außen, da er samstags geschlossen ist :-(
    Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen mit meiner Freundin nach Bregenz kommen, um die Stadtwohnung winterfest zu machen, ich schreibe dir dann vorher noch eine Mail.
    Dieses WE haben wir besuch aus Bregenz, mit dene wir gleich dann auch essen gehen.

    Lieben Gruss und ein wunderschönes WE

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Just passed by, to wish you a happy Halloween.

    Love/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,

    Die Bäumchen sind klasse. Tolle Dekoidee.
    Richtig hübsch sind Deine Preise :)

    Liebe Grüße
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina!

    Thanks for yor nice words....

    Nice things you have been doing...creative!!!!

    Have a lovely week!
    MiaMaria

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu 50 Lesern ! Das kommen bestimmt noch einige hinzu ;-)
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß ! Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl in der Bloggerwelt und bin erstaunt, wieviele Gleichgesinnte und kreative Menschen sich hier tummeln. Das Logo ist einfach in einem Fotoprogramm aus Schnörkseln, einer Schrift gebaut und als i-Tüpfelchen hab ich im N den Schrägstrich umgedreht. Gar nicht so schwer.
    Herzliche Grüße aus Bayern und ich drücke Dir die Daumen und wünsche starke Nerven für den Hausbau.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Du hast aber einen richtig schönen Blog und ich muss gleich noch einmal weitergucken gehen!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    Die Galanthus Gärtnerei kenne ich nicht. Ich bin auf meinen Namen zufällig gekommen. Ich liebe Schneeglöckchen, ich kann es immer kaum erwarten, bis sie ihre Köpfchen aus der Erde stecken - dann weiß ich: endlich ist der Winter vorbei, willkommen Frühling. Sie verzaubern mich immer wieder auf neue. Mein Blog-Name sollte mit ihnen zu tun haben - Galanthus ist der botanische Name für die lieblichen Blumen und klingt irgendwie elegant. Also schwups ist der Name entstanden. Dein Blog finde ich auch sehr schön, ich werde sicher öfter zum schnökern vorbei schauen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,
    vorerst gratuliere zu den 50!!

    die Bäumchen sind total süß, naja und die Lampen erst - vielleicht hab ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wunderschön und ich tät mich riesig freuen bei dir zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely blog you have. Thank you for coming by Ada & Darcy! x

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gerne mache ich mit! ;))
    ....und komme gern wieder einmal vorbei :- )

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Katharina,
    ich mach auch gern mit! Tolle Idee. Bis bald mal auf eine Latte... LG Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich doch auch gerne in die Lostrommel wandern. Die Bäumchen finde ich ganz toll.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katharina,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 50. Leser. Auch weiterhin viel Freude im Bloggerland und eine ständig wachsende Leserschar!

    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deinen Besuch bei mir und welch Glück für mich - so komme ich genau rechtzeitig zu Deiner Verlosung! :-)
    Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen, denn das, was Du machst, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katharina- über deinen Besuch in meinem Blog habe ich mich sehr gefreut.....du wohnst in der Nähe vom Pfänder - da fahren wir jedes Jahr durch den Tunnel - wenn wir nach Schruns zum Skifahren gehn.....gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.....herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald...tina

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich auch sehr gerne mit dabei ;o)!Alles supersüß!Und die 3 Nüsse, super cool, wer weiß, vielleicht steckt da drin doch tatsächlich ein Prinzessinnenkleid , oder ein gläserner Schuh ;o)!Herzlichen Dank, für diese süße Idee, die tolle Verlosung und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  22. Na, da bin ich doch dabei!
    ...und eine neue regelmäßige Leserin kriegst du auch gleich noch!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen! Und gewinnen möchte ich auch sehr gern ;-) Bei so tollen Preisen, muss man doch einfach mitmachen!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  24. hallo katarina,

    ich habe dich durch zufall,via petra(paulinas) gefunden.
    und wuerde sher gerne an deiner verlosung teil nehmen.alsich de nuesse sah,musste ich gleich an das maerchen die drei nuesse fuer aschenputtel denken.und schmunzeln.also ich versuche wieder einmal mein glueck.beste gruesse und alles gute conny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katharina!
    Ich möchte auch noch gerne in den Lostopf hüpfen. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, lese ich doch regelmäßig in deinem Blog und freue mich immer über neue Posts.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katharina...da bin ich auch sehr gerne mit dabei und trage mich in die Liste ein!
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für ein schöner Blog. herzlichen Dank für deinen netten Komentar auf meinem Blog. Es ist schön zu wissen, daß andere unseren Geschmack teilen. Und für eine Verlosung bin ich immer zu haben. Deine Lichbeutel gefallen mir sehr gut. Die hätte ich schon gern. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  28. hallo, bei verlosungen mache ich gerne mit - auch wenn das glück mir noch nie hold war.
    das ist wirklich hübsch was du gemacht hast, besonders die idee mit weihnachtsbäumchen im glas.

    liebe grüße angie

    AntwortenLöschen
  29. Huiiiii da muss ich mich jetzt aber sputen um noch in die Lostrommel zu hüpfen - hoffentlich hab ich Glück, die Sachen sind wirklich zu schön!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen