­

­
­

Sonntag, 6. September 2009

Die Sommerdeko wird langsam weggeräumt...

... und macht Platz für den Herbst.
Diese Kugel habe ich im aktuellen "Bloom's-Magazin" entdeckt und sofort nachgemacht. Da ich keine Steckschwammkugel hatte, habe ich einfach Zeitungspapier rund geformt und mit Klebeband umwickelt.
Ich bekomme gar nicht genug von diesen schönen, leutenden Farben... ... und Sheila freut sich auch über noch mehr Spielmöglichkeiten. Unsere Lampions sehen fast schon aus wie ein ganzer Wald.
Die weißen Holzschmetterlinge flattern nun auch schon langsam zurück in ihre Schachtel. Sheila ist beim Foto machen immer gerne dabei. Sie interessiert sich für fast alles, was ich in Szene setzen will.
Euch allen einen guten Wochenstart und herzliche Grüße.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos ! Deine Sheila ist ist ja auch ne ganz süße :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampionkugel sieht toll raus. Bloom´s ist ein tolles Magatin; habe ich auch mal eine zeitlang gelesen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist wunderschön! Richtig schön flauschig! ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    ich freu mich auch schon auf die vielen bunten Bilder des Herbstes - Lampions sind wunderschön - sie leuchten gradezu -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    ich glaube ich bin das erste Mal auf deinem Blog.Gefällt mir richtig gut. Deine Fotos sind super und neidisch bin ich auf deinen Lampionwald, meine sind in diesem Jahr nicht wieder gekommen.Heul!
    Bis Bald Marile

    AntwortenLöschen
  6. Die Bloom's habe ich auch und bin echt begeistert! Deine Kugel ist ja super geworden!! Ich greif auch immer auf Zeitungspapier zurück wenn das Steckmoos fehlt (siehe Moospyramide an Weihnachten) :o)

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Restwoche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    kennst Du schon Die Bücher 555 Dekoideen - ist auch zu empfehlen.
    Deine Kugel gefällt mir sehr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Bei Dir ist es aber auch sehr schön ;-) da werde ich wohl wieder vorbei kommen....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin über Cate auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von deinen Bildern...soooo schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina

    Ich habe mich über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut! Danke:o) Natürlich hab ich auch bei Dir etwas rumgestöbert und finde, dass Du eine sehr schöne und stilvolle Art zu Dekorieren hast! Ich wünsche Dir noch gaaaaaaanz viele tolle Ideen!!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. total schöne herbstbilder und impressionen!
    eure baustelle sieht spannend aus...wir sind erst bei der planung unseres umbau's! ;-)))
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  12. so tolle Fotos, da kriegt man gleich Lust auf Herbst. Ich habe meine Herbstdeko auch schon aufgebaut und eingestellt. Macht richtig Stimmung. Herzliche Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  13. *grins*.... und Deko auch :o)
    Ein tolles Blog hast Du hier! Komme bestimmt bald wieder!

    Wünsch' Dir einen schönen Resttag :o)))))

    AntwortenLöschen