­

­
­

Samstag, 15. August 2009

Vielen Dank...

... für eure lieben, tröstenden und so persönlichen Worte. Das tut mir wirklich gut. Und es ist schön zu wissen, dass wir auch traurige Erlebnisse miteinander teilen können. Euch allein ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    wir sind gerade vom Urlaub zurück und ich drehe noch schnell eine Rund unter den Blogs und es ist das Leben, dass man hier auch dinge findet, die traurig stimmen. Es tut mir so leid für Euch. Er schien ja ain aufgewecktes Kerlchen gewesen zu sein. Halte die Erinnerungen fest. Für Melanie von Dekoherz habe ich mal in ihrem Hundeblog (mittelmuehl.blogspot.com)ein Gedicht dagelassen. Vielleicht magst es ja mal anschauen und lesen.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    ich komm momentan so selten zum Bloggen und lese die traurige Nachricht erst jetzt. Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir gerade geht und drücke Dich ganz fest!

    Spontan dachte ich, dass Euer Kleiner jetzt wohl an der Seite von Eurem Papa auf Euch wartet und die beiden ein Auge auf Euch haben...

    Ganz herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ich bin so traurig und musste es gerade immer und immer wieder lesen, das Euer kleiner Schatz nicht mehr da ist ... mir fehlen auch so richtig die Worte und ich möchte Dich eigentlich nur ganz fest drücken von ganzem Herzen !!!

    Ich melde mich auch erst heute, ich habe die ganze Zeit meine kleine Winnie gepflegt und ein wenig Auszeit vom bloggen genommen, da mir meine kleine Westiemaus von einem Hund regelrecht zusammengebissen wurde, ohne Grund. Aber sie ist auf dem Weg der Besserung und die ganzen Klammern wurden auch schon wieder gezogen, die die Wunde zusammenhielten. Leider ist es aber mit 11 Jahren und einem kranken Westieherz nicht so einfach wegzustecken. Aber das ist nichts im Gegensatz zu Deinem Verlust ... ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und denk daran, in Deinem Herzen wird er immer weiter leben !!!

    GLG
    Ann und Winnie mit Hängeohren ...

    AntwortenLöschen