­

­
­

Samstag, 18. Juli 2009

Schöne Aussichten.

Juhuu. Ich habe Urlaub. Wie immer habe ich mir schon so viel vorgenommen, dass ich sowieso nicht die Zeit finde, alles zu machen. Außerdem habe ich auch einge Termine wegen unserem Haus. Hier seht ihr gleich ein paar Bilder, wie unser Traum Wirklichkeit wird... Im Hintergrund sieht man den wunderschönen Bodensee. Natürlich dürfen Katzenpfotenabdrücke im Beton auf keinen Fall fehlen. Ich finds soo süß. Die Arbeiter sind supernett und fleißig. Es geht wirklich rasch voran. Wieder mit Bodensee... Unsere Bauaufsicht. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Katharina

Kommentare:

  1. Hihi, na bei der Bauaufsicht kann ja gar nichts schief gehen :o)
    Eine Traumlage in der Euer Traumhaus stehen wird - ich bin ganz neidisch, obwohl wir es hier ja auch schön haben - aber der Bodensee hat schon was besonderes!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hey da habt ihr aber wirklich eine wunderschöne Lage für euer Haus!!! Und die Tapsen im Beton - wie süß!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ja nach seeeeehr viel Arbeit aus, aber ein super Blick auf den Bodensee. Und die Bauaufsicht ist ja klasse, total süß.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja da sag ich mal griesdi wie Du bestimmt gesehen hast wohnt meine Nena in Bludenz. Da winke ich Dir wenn es das nächste mal zur Oma geht.Finde es ganz toll das Du bei mir vorbei schaust und werde Dich jetzt mal öfters besuchen.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt am Besten Eure Bauaufsicht! :-)) Wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub trotz Bauen. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!

    Euer haus hat ja eine echte Traumlage! Mit Blick auf den Bodensee! Wunderschön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,

    Schön das Dir meine Bilder gefallen...gestern war ich erst auf der Insel Mainau. Ich liebe den Bodensee sehr...was hast Du für ein Glück so zu wohnen....schön.

    Lg Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Wir haben wirklich einiges gemeinsam :-)
    Ich kann den anderen nur zustimmen: Euer Haus hat eine Traumlage.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    bei der Bauaufsicht kann nichts schiefgehen - ich bin sicher, sie hat nichts zu beanstanden - die Katzenabdrücke sind echt süß.
    Weiter gutes Gelingen -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar.......kann mich den anderen nur anschließen eine Traumlage......und bin schon auf weitere Bilder gespannt!!!!
    GlG, Elke.

    AntwortenLöschen
  11. na bei der bauaufsicht kann ja nix schief gehen...und wow ein wunderschöner blick...tolllllllll,danke für die tollen fotos
    LG anca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinem lieben Kommentar! Zu Deiner Frage nach der Frauenmantelseife:
    Frauenmantel wirkt entzündungshemmend, antiviral und adstringierend und ist gut für so manche Problemhaut geeignet.
    Und da hoffe ich mal, dass ich meiner Problemhaut am Kinn zu Leibe rücken kann.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina,
    danke für Deinen Besuch bei mir. Ist es nicht spannend hier? Muß mir zwar auch immer die Zeit stehlen um etwas beizutragen, aber mich motiviert es auch sehr!
    Euer Hausbau erinnert mich stark an unseren Hausbau Beginn 10/03. Eingezogen sind wir im Juli 04. Schöne aber auch harte Zeit. Du bist noch einiges jünger und steckst das denn bestimmt ganz locker weg. Werde Dich weiterverfolgen, bin gespannt auf weiteres von Dir.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe katharina,
    ich schiele so auf den bodensee, und fast wird mir etwas wehmütig. ich habe eine ganze schöne zeit in weingarten verbracht. arbeit und liebe haben mich nach bayern verschlagen, ich bin sehr gerne dort, doch der bodensee,.....
    finde deinen blog sehr ansprechend und komme gerne mal wieder vorbei und trag mich gleich als leserin ein LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal bie mir vorbei, ich hab was für Dich ;O))))
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katharina!

    Einen hübschen Blog hast du und eine sehr hübsche Katze :) Deine Tilda-Dingens sehen auch süss aus.

    Ich bin schon gespannt wie das Haus fertig aussehen wird. Ist schon spannend gell?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Die Lage sieht ja super aus! Da ich am Thunersee wohne kann ich das beurteilen ;-)
    Aber ein Haus habe ich leider nicht doch mit einer ähnlichen Baustellenromantik kann ich auch mitreden,da soeben meine neue Mietwohnung renoviert wird.

    AntwortenLöschen