­

­
­

Freitag, 3. Juli 2009

Nochmal rosa...

Gerade habe ich meine Stofftaschentücher mal wieder durchgesehen und hab dann dieses Exemplar mit der tollen Spitze für noch eine Deko hergenommen. Die Moosröschen hatte ich in einer verschließbaren Plastikbeutel und sie riechen immer noch so gut. Das hat mich verwundert. 
  So gut, dass sogar unsere Katze daran riechen wollte. Es war so süß, fast als ob sie an jedem Röschen einzeln riechen möchte. Als ich dann noch bessere Fotos von ihr machen wollte, ist das dabei rausgekommen.
Sie ist so lieb und mein kuscheligster Seelenschmeichler.

Kommentare:

  1. Ich bin auch absoluter Katzenfan - zur Zeit ist meine Freude aber etwas getrübt, da das Weibchen ständig in die Wohnung pieselt.
    Hab schon 250 Euro bezahlt für Hausbegehung (Tierärztin) und Zubehör. Bis jetzt ohne Erfolg.
    Deine ist sooo süß. Vielleicht sehe ich ja mal ein Foto von vorne :-) -
    das Spitzentaschentuch als Deckchen unter den Rosenknospen - schöne Idee - sieht romantisch aus.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth.

    Das finde ich ganz toll, wenn sich jemand so gut um sein Haustier kümmert. Ich wünsche euch, dass ihr bald Erfolg habt.

    Heute ist es mir gelungen, ein paar "Rundumbilder" von Sheila zu machen. Sie fand die Schnur vom Fotoapparat so interessant. Diese folgen bald.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Dann sag ich dir mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Du hast ja auch schon ganz tolle Sachen genäht.
    Die kleinen Segelboote sind bei mir auch schon auf der TODO Liste.
    Ich schau wieder rein.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca.

    Vielen Dank, dass du meinen Blog regelmäßig liest.

    Die Segelboote sind wirklich toll. Ich finde sie auch ohne Flasche schön.

    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Katharina

    AntwortenLöschen