­

­
­

Freitag, 24. Juli 2009

Mein erster Award. Ob noch weitere folgen?

Unglaublich, ich habe einen Award bekommen. Gabi (http://friendly-hearts.blogspot.com/) du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht.
Ich bin ja erst seit Kurzem eine Bloggerin, aber ich fühle mich hier schon sehr wohl. Ihr seid alle so lieb, freut euch mit Anderen mit und natürlich seid ihr wunderbar kreativ. Da ich den Award an fünf Blogger weitergeben darf, mach ich das natürlich gerne: http://dekoherz.blogspot.com/ Melanie, ohne dich wäre mein Blog nicht das, was er heute ist. Du hast mir so oft geholfen und deinen Blog habe ich auch als erstes entdeckt. Somit bist du also irgendwie meine "Gotta" (=Patentante). http://stempelige-bergwelt.blogspot.com/ Julia, dich habe ich entdeckt, da du auch aus Vorarlberg kommst und durch dein liebevolles Lächeln auf deinem Profilbild wusste ich gleich, dass du eine Liebe bist. http://kleine-creative-welt.blogspot.com/ Ruth, durch deine lieben Kommenare zu allen meinen anfänglichen Posts und deine E-Mails habe ich dich in mein Herz geschlossen. http://dekoflair.blogspot.com/ Sabrina, deinen Blog verfolge ich am zweitlängsten. Schon lange bevor ich selber zur Bloggerin wurde. Du hast wunderbare Ideen.
http://dekoliebe.blogspot.com/ oder http://dekoliebe.de/ Imke, durch deine Bücher habe ich unzählige Ideen bekommen. Du hast mich immer wieder aufs Neue inspiriert und wir haben uns schon so viele liebe Mails geschrieben. Herzlichen Dank euch allen. Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zum Arward. :)
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Eintrag. Schön hast du es hier, werde nun öfter vorbei schauen. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo katharina,
    danke für deinen lieben kommentar zu meinem blog.
    deinen blog finde ich wunderschön und werde ihn gleich verlinken...wenn es dir recht ist ;)
    ganz liebe grüße aus bayern,
    barbara
    p.s. die seifenherzen sind sooo schön...verrätst du mir, wie du sie machst?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ganz herzlichen Dank für den Award *ganzrotwerd* und als Bloggerneuling bin ich natürlich auch ganz besonders stolz drauf. Wie ich den jetzt auf meinem Blog veröffentliche, weiß ich noch nicht wirklich, dass bekomme ich aber auch noch heraus.
    Morgen Vormittag fahren wir übrigens wieder nach Bregenz, gen Mittag wird´s auf die Kaiserstr. zum Espresso gehen, nachmittags auf den Pfänder und abends zum Moet :-))). Sollte das Wetter am Sonntag gut sein, wird eine grosse Runde mit dem MTB gemacht. Kennst du / ihr eigentlich den Bömmsel (Stadtbekannt)

    Lieben Gruss und nochmals ganz herzlichen Dank für den Award

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für deinen besuch und deine lieben kommentar! hab mich sehr darüber gefreut! ganz liebe grüße und ein schönes w.e.
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    ich hab mich so sehr gefreut über den Award - vor allem, dass du an mich dabei gedacht hast - es tut so gut durch die Blogs so liebe Menschen kennen zu lernen und diese Verbundenheit zu spüren - ich danke dir ganz herzlich -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina!
    Na, wenn das kein Zufall ist, da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und entdecke deinen schönen Blog. Wir waren ein paar Tage am wunderschönen Bodensee und es hat uns wirklich sehr gut gefallen, du lebst in einer tollen Gegend. Unser Hotel war in Eichenberg, von da aus hat man eine traumhafte Sicht auf den See.

    Viele liebe Grüße aus Oberösterreich schickt dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    alles Gute zum Award! Ich habe mich sehr über deinen lieben Worte gefreut!!! deine Seifenherzen gefallen mir ganz besonders gut!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Mei super, ich freu mich! Mit so lieben Worten - ich bin ganz gerührt! Vielen herzlichen Dank und auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    schwuppdiwupp, da bin ich zum Gegenbesuch,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
    Kann ich dir unbesehen zurückgeben, auch du zauberst mit vielen kreativen Ideen schöne Dinge. Und dein Blog gefällt mir auch.
    Schönen Sonntag und lieb Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut! Und Glückwunsch zu Deinem ersten Award!! Ich werd öfter reinhschauen!
    LG & einen schönen Sonntag
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem Ruhrpott! Ganz viele kreative Ideen und Zeit für die Umsertzung wünsch ich Dir auch und DANKE für Deinen netten Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut:)
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. herzliche glückwünsche, liebe "jungbloggerin" und hausbauerin, was für ein blick! ich war letztes jahr bei einer freundin in lindau und habe von ihrer dachterrasse den hang vom pfänder bewundert. einfach nur wunderschön!
    die 12-aus-12-frage hat ja schon jemand beantwortet, chad hat das vor circa 3 jahrne ins leben gerufen, dass man 12 eindrücke des ganzen tages eines 12. fotografiert. so dass man einblicke in tagesabläufe auf der ganzen welt gewinnen kann. leider hatte er letzten winter eine krebs-operation und zittert seitdem wegen möglicher metastasen. die idee solcher aktionen ist, dass möglichst viele leute sich auf deiner seite verlinken, so wird man bekannter in der bloggerwelt und das ist für manche blogger vor allem in den USA auch eine bessere verdienstmöglichkeit. leider verlinken sich wenige mitmacherInnen auf chads blog.

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du Dich so freust :O)
    Einen schönen Sonntag noch, herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina, gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Award - machst ja sehr schöne Sachen, steckt zwar sicher viel Arbeit dahinter aber man merkt auch die Freude und Liebe, die dir das basteln bereitet.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen