­

­
­

Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 - Juli

Mein erster 12 von 12 - Post und heute habe ich auch genau 12 "Verfolger". Vielen Dank an alle, die meinen Blog regelmäßig lesen und danke für all die lieben Worte. Aber weiß jemand von euch wie das mit 12 von 12 entstanden ist? Und beim Dekoblogsurfen habe ich einen Blog entdeckt. Da waren wunderschöne Schraubgläser, die die Bloggerin in Colmar gekauft hat. Leider finde ich sie nicht mehr. Weiß jemand wen ich meine? Jetzt zu euren Fragen. Sheila ist eine weibliche Katze und kommt aus dem Tierheim. Und die Etagere habe ich in Lauterach (Vorarlberg) gekauft. Das hier sind meine ersten Seifenherzen seit langer Zeit. Ich habe mir das in Amerika zeigen lassen und es ist natürlich nicht vergleichbar mit den tollen handgesiedeten Seifen. Aber es macht Spaß, ist schnell gemacht und duftet herrlich. Und da ich Sprüche sehr mag, hab ich mir vorgenommen bei den 12 von 12 - Posts jeweils einen Spruch mit hinein zu nehmen. Hier kommt somit gleich der erste: "Glücklich sind die, die Träume haben und bereit sind, alles dafür zu tun, damit diese Träume wahr werden."

Kommentare:

  1. Herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Dein Blog gefällt mir gut und Du zeigst schöne Sachen die Du toll dekorierst und bastelst. Gerne würde ich Dich verlinken ?! Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze von euch ist ja mal wirklich super süß! Auch sonst hast du einen schönen Blog! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo im wunderschönen Blogland!
    Mir gefallen deine Tildasachen sehr gut und ich bin schon gespannt, was wir noch weiteres von dir sehen werden!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Spruch -
    die Seife gefällt mir richtig gut -
    deine süße Katze bewundere ich jedes Mal -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine lieben Willkommensworte,gerne besuche ich deinen Blog auf dem es herrliche Dinge zu entdecken gibt,auch ich liebe Katzen momentan selber leider ohne,deine Seifen sind dir sehr gut gelungen...L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Einen sehr schönen Dekoblog hast du hier. Ich werde ab sofort sicherlich öfter vorbei kommen und mich auch gleich in die Leserliste eintragen.

    Auch deine Seife ist sehr sehr schön! Aber wo sind denn deine restlichen 11 12 von 12 Bilder? :)

    Die Idee müsste von Caro sein, Caro von *Draußen nur Kännchen* sein! :)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Die Seifen sind toll! Dass Du trotz Hausbau und Vollzeitstelle noch zum Bloggen kommst, ist bewundernwert.....scheinbar bist Du eine Meisterin im Einteilen Deiner sicher knappen Freizeit!!
    Schaue gerne mal wieder vorbei. Kann es sein, dass Du das Glas aus Colmar mit den Erdbeeren bei mir gesehen hast?? Hatte nämlich vor einiger Zeit einen Post damit??
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,

    jetzt komme ich endlich mal zum antworten..*lach*

    so ist das wenn man gefühlte tausend job's hat ;o)
    so, so...du bist also auch eine von den "12von12" *lach*

    ich habe bis heute nicht verstanden, wie das funktioniert und naja, ich warte auf eine erklärung von neike ;o)
    die weiß alles...*lach*

    wenn ich zeit habe, komme ich gerne wieder vorbei, denn die seifen zum Beispiel, finde ich wunderschön...*lach*
    ich mag sowas sehr, sehr gerne ;o)

    soderle, ich muss weiter ;o)

    eine schöen sonnigen tag und liebe

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina, danke für deine Einladung! natürlich komme ich gerne deinen blog besuchen! Die Herzchen Seifen sehen hübsch aus..schade, dass ich sie nicht duften kann:) schöne grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte...Ich bin deiner Einladung gleich gefolgt und somit schaue ich mir bei dir auch einmal um. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee mit den sprüchen...ich liebe sie und notiere sie mir immer gleich in einem heft!
    freu mich auf deine ;-)))
    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    carla
    (war am samstag in feldkirch zum kaffeetrinken ;-))) )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,

    über Gabi von "Good Luck" bin ich hier reingestolpert und ja: es gefällt mir gut hier!
    Momentan bin ich ganz besonders begeistert von Deinen Hausbau-Fotos und der Aussicht auf den See - das ist ja der Hammer! Da habt Ihr Euch ein tolles Fleckchen ausgesucht für Euer Haus!

    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Deinen Blog fleißig mit verfolgen!

    Die "12 von 12"-Idee stammt übrigens - soweit ich es weiß - aus Amerika. Genauer gesagt aus Kalifornien, wo Chad Darnell lebt und vor Jahren mit dem monatlichen Bilderreigen begonnen haben soll. Wenn Du magst, schau Dir mal seine Seite an (http://chaddarnell.typepad.com/) - er schreibt sehr interessant!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,
    bin gerade ganz zufällig auf deinen blog gestossen und staune nicht schlecht, daß es mal eine bloggerin aus dem "ländle" gibt !!! Ich werde ab sofort öfters bei dir reinschauen ... und übrigens - hut ab, neben dem hausbauen noch zeit fürs bloggen.
    liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen