­

­
­

Sonntag, 28. Juni 2009

Frühsommerdeko

So sieht ein Teil unserer derzeitigen Dekoration aus...
Im Gang wartet schon ein lächelndes Hündchen. Der Ball ist komplett von Hand genäht und ein Geschenk für die Tochter von Freunden von uns. Die Rosenkerzen habe ich schon ein paar Jahre und sie duften immer noch so gut. Und die Schneckenhäuser schimmern innen so schön, wenn das Licht "richtig" ist. Der Tildaengel passt mit den Braun- und Rosatönen auch gut zur Deko, wie ich finde.
Die Vogelhäuschen für die Mini-Kolibris habe ich normalerweise auf den verblühten Orchideen.
Von den Schiffchen habe ich zwei in verschiedenen Größchen gemacht. Die finde ich so hübsch.
Unsere Katze zerknuddelt das weiße Deckchen mit Vorliebe.
Die Muscheln waren ein Geschenk bei der Silberprofessfeier unserer Freundin. Da war noch ein passender Spruch dabei und jeder durfte sich aus einer Schatztruhe eine aussuchen. Das war eine sehr schöne Überraschung.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen! Das sieht doch schon super aus - was hast Du denn für Fragen? Schieß los, sofern ich es weiß helf ich Dir gerne :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super, Du hast ja alles geschafft was Du Dir vorgenommen hast! Nur Deine Playlist funktioniert grad nicht - das Problem habe ich neuerdings aus (hab sie schon raus genommen) - anscheinend sind ein paar Titel dabei, die man nicht nehmen darf ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt sieht es wirklich schon viel besser aus. Vielen Dank nochmal, dass du all meine Fragen so gedulig ertragen hast.

    Liebe Grüße nach Bayern.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    sehr schöne Sachen hast du genäht. Auch Tilda-Fan?
    Die Deko ist sehr schön - maritim.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, absolut bin ich ein Tilda-Fan. Ich freue mich auch schon auf das neue Weihnachtsbuch. Erscheint im September und alleine schon Titelbild regt gleich zum nachnähen an.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    sehr schön deine Deko, gefällt mir richtig gut.
    Die Tildasachen passen alle so schön zusammen...
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen und viele nette Kontakte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine.

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen