­

­
­

Freitag, 26. Juni 2009

Erste Impression


Hallo zusammen. In letzter Zeit bin ich immer wieder durch die Blogspots gesurft. Dies hat mich auf so viele Ideen gebracht, mich gefreut, Erinnerungen geweckt und natürlich immer wieder zum Dekorieren animiert. Darum versuche ich es jetzt selber mal. Was dabei rauskommt weiß ich noch nicht, aber ich freue mich schon sehr über eure Besuche auf meinem Blog. Und vielen Dank für eure Inspirationen!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    alle guten Dinge sind...
    schön, dass ich dir jetzt schreiben kann.
    Ich mag Lilien sehr gern. Weiße sind so edel.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth.

    Die Lilienzwiebel habe ich von meiner Mama bekommen und sie blüht jedes Jahr noch schöner.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. willkommen bei den bloggern. du wirst sehen es wird zur sucht..bei soooo vielen netten menschen! Fühl dich wohl!
    Anca

    AntwortenLöschen